B2-4 stottert und geht aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Typ: S51B2-4
    Erfahrungsgrad: so lala
    Original: ja
    Problem: von selber aufgetreten

Moin,
    Ich hab ein Problem mit meiner B2:
    Ich bin vorhin auffer geraden gefahrenm und auf einmal rrrrrrr und aus. Ok, hingestellt, gesehen wie sprit in den Vergaserr läuft, 1 mal gekickt und sien is wieder geloffen. Naja dannach is mir das noch 2 oder 3 mal passiert.

Was sind denn die Gründe woran es liegen könnte? Gestern ging es noch einwandfrei

• Hm.... kann es auch an einem zu langen Benzinschlauch liegen? Meiner is halt schon ganz schön lang.... und vielleicht fliesst dadurch nicht genug sprit nach...

• Wie Fleischer schon gesagt hat: Mach mal den Vergaser sauber und guck bei der Gelegenheit auch gleich mal ob der Schwimmer Dicht ist. (Rausnehmen und schütteln - darf kein Sprit drin sein) Wenn der Schlauch zu lang ist mach ihn doch einfach kürzer.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Problem gefunden: Einfach mal auf reserve schalten, hatte kein sprit mehr im tank/auf normal :censored: mit reserve tuts, terotzdem danke für die hilfe!

• Problem gefunden: Einfach mal auf reserve schalten, hatte kein sprit mehr im tank/auf normal :censored: mit reserve tuts, terotzdem danke für die hilfe!

mach bitte mal des was fleischer93 und gregor_bln gesagt haben wenn dann sowieso alles saubermacht mach gleich benzinhahn sauber !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!