Schwalbe verschluckt sich beim anfahren und fährt dann normal weiter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    und zwar meine schwalbe fährt normal los, verschluckt sich dann in den mittleren Drehzahlen und fährt dann ganz normal weiter. Woran kann das liegen?
    Hab nen 60er 2K mit 72 HD und 04er Nadel (ganz unten)

mfg

• hat keiner nen plan? hab heut nochmal ne 09er Nadel reingehangen - jedoch ohne erfolg... auch eine Vergasereinstellung íst unmöglich, denn egal wie ich die Gemischschraube heraus - oder hineindrehe, am Motorverhalten ändert sich nix...

mfg

• hast du die nadel auch mal höher gehangen? wenn dein motor kalt ist benötigt er ja etwas mehr sprit es kann ja sein das er zu wenig bekommt?!

mfg moe

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• Bin alle positionen durchgegangen. Ich weiß nicht obs eine art verschlucken ist - es macht halt mal kurz "mmmööööppp" und dann kann man sie voll ausfahren...

raff ich echt nicht, was das sein kann...

mfg

• Hallo,

ich hatte vor zwei Wochen das gleiche Problem: Beschleunigen bis ca. halbe Maximaldrehzahl, dann ein kurzer Schluckauf und danach geht's weiter. Damals konnte mir auch schon niemand sagen woran es liegt. Ich kann es dir auch jetzt nicht genau sagen, aber es ist vorbei :)

Hatte die Schwalbe in Berlin in Mille's Werkstatt und die Jungs meinten, sie hätte nur den Vergaser einmal gereinigt. Das soll's nach deren Aussage schon gewesen sein. Vielleicht ist bei dir ja wirklich in irgendeiner Düse irgendwie was drin - ist auf jeden Fall das einzige, was ich dir jetzt als "Lösung" nennen könnte.

Viel Erfolg!

Schwalbe KR51/2E 541 grün
    Vergaser 16N1-5

• naja,

hab ihn ja jetzt schon viele male gereinigt - was mich wundert ist, dass der vergaser überhaupt nicht reagiert wenn ich die gemischschraube verstelle. ich werd ihn einfach morgen noch einmal ausbauen und nochmal komplett reinigen

mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!