Welches Öl benutzt ihr zum Mischen???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also mich würde mal interesieren was für Öl ihr zum mischen benutzt!
    Und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt!!
    MFG :b_wink:

:dance1:SIMSON FOR LIVE AND LONGER:dance1:

• den thread gibts hier schon versuch es mal mit der suche,ich nehm entweder addinol oder liqui moly

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Überall steht man soll die Suche benutzen und kaum einer tut es anscheinend :thumbdown: . Ich finde sowas zum kotzen. Es gibt einfach Regeln, an die sich jeder zu halten hat.
    Naja, egal ich fahre Addinol MZ 405 und seit neustem auch noch Bleizusatz.

Die Country :bounce:

• naja so ist das immer werden themen aufgemacht. geh ins geschäft kauf 2takt öl nimmst nicht das billigste und nicht das teurste,fertig.

hier fährt fast jeder ein anderes öl und findet es gut, der eine ist geizig der andere mag ein gutes bauchgefühl beim fahren und kauf halt ein etwas besseres öl. fährst du viel vollgas nimm halt was besseres.

• Hallo, weils dazu schon diverse Beiträge gibt, wies hier ja auch schon angemerkt wurde, wird der Thread geschlossen. Ich weise nochmal dringlichst drauf hin die Suchfunktion zu benutzen!!!!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!