Simson Aufkleber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    hab an meinem tank ne kleine macke (tank is schwarz) un will jetzt einen aufkleber draufmachen, um es zu vertuschen. auf die normalen aufkleber hatte ich keine lust und bin auf den hier gestoßen:
    http://www.dumcke.de/product_i…1985_Plakette-Simson.html
    meine frage:
    kann ich diesen aufkleber einfach auf meinen tank mache, oder ist der iwie anders (der ist ziemlich dick, wie der auf dem bild is)

• Wie in der Beschreibung bei Dumcke schon steht ist das ganze kein Aukleber sondern eine Plakette ;) !

Denke das das Ding aus Plaste ist und nicht sonderlich biegsam (nur für ganz gerade Flächen) ist.
    Meiner Meinung nach sieht das auch nicht so klasse aus wenn die Macke nicht zentral auf der Tankmitte ist, aber das ist ja Geschamcksache!

MFG

blue_sl1

• ja sie ist direkt in der mitte die macke^^.
    also kleben tut das teil nicht oder?

• Das kann ich dir nicht sagen! Die Plakette ist glaubich am SR50 Gamma dran gewesen wenn ich mich nicht irre.

Sonst ruf einfach mal bei Dumcke an und frag nach ob die Plakette selbstklebend ist. Da können sie dir bestimmt helfen ;)

Allzeit gute Fahrt

blue_sl1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!