Hörbares scheppern aus dem Vergaser?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute, hab nochmal ein Problem.
    Siet neuestem hört man, wenn ich ein bißchen Gas gebe ein scheppern aus dem Vergaser. Es klingt so, als ob die Nadel vibrieren würde, kann es mir nicht anders erklären!
    Ideen=?
    mfg bolla

• Oke, Nadel ist neu. Kommen also nur Nadeldüse oder Gasschieber in Frage...
    Ist es überhaupt notwendig es auszuwechseln oder kann man es vernachlässigen? Wollte nur sicher gehen...

• Hab es jetzt endlich geschafft es genauer unter die Lupe zu nehmen: Hab an Gasschieber und Düse keine sichtbaren mängel festgestellt! Ist es dennoch sinnvoll die Teile auszutauschen?
    An der Nadel hat die das Plättchen immer ein bißchen bewegt, sodass nun Rille 3 und 4 zu einer einzigen geworden ist!
    hier liegt meiner ansicht nach das Problem! -> wird ausgetauscht!
    Meint ihr es reicht?

• Also Schwimmernadel und Düsenhalter wurde nun ausgetauscht! Das Moped läuft wieder einwandfrei!
    Doch es ist immer noch das Klappern (siehe oben) zu höhren! Es liegt denk ich an dem Vergaserteil, durch das die Nadel als erstes geschoben wird! Nur find ich keine Möglichkeit ohne rohe gewalt dieses Teil asuzuwechseln! Es ist in den Vergaser gepresst hab ihc den eindruck....
    Any ideas?

• Ja, bin sicher, dass es die Nadel ist!!
    Mhh, ja, also kann man es einfach rausschlagen!
    Ach ja, wie hießt denn das Teil???
    Kann man es bestellen?
    Wenn ich es nicht auswechsel nehm ich an, dass die nadel recht schnell verschleißt (wie bei der vorigen)!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!