Mein Schöner Star aus Dortmund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo !
    Ich habe mein Star bald fertig.
    Ein neuer Star wird wieder Geboren :P
    Ich Der Rote Baron
    Ich bin auch froh wenn ich das geschaft habe.
    Bin Bald Da!! Wenn es das weter erlaubt.

Karl.H
    Der Rote Baron :P

• 1. Falsches Bord

2. Du nimmst etwas auseinander und weißt jetzt nicht mehr wie es zusammen gehört?!

3. Du fragst ob wir dir was schenken?! ?(
    Warum sollten wir dir denn was schenken?!

Tut mir leid, ich weiß nicht ganz was du willst...
    Bettelthreads, kann ich nicht ganz so gut leiden und ich denke da stehe ich nicht alleine da...
    Aber vllt hab ich es ja auch falsch verstanden...

• joa auch wenns im falschen board ist:

du hast den zerlegt und weißt nich wie er zusammen gehört?! :i_auslach:

am besten in der umgekehrten reihenfolge wie du ihn zerlegt hast :biggrin:

und schenken wird dir keiner was, denn für umsonst ist der tod und selbst der kostet's leben :b_fluester:

• ich hab n buch für dich, gib mal deine Mailadresse und ich schick dir ne Word datei, damit solltest den wieder zusammen bekommen, denk ich mal. Hab da noch nicht reingeschaut

solltest allerdings word 2007 haben ist ne .docx datei

• ja ich weiß aber ich will nicht ständig irgendwelche dateien runterkonvertieren, hab ne "reperaturanleitung spatz sperber sr2e"
    mehr konnt ich jetzt bei mir nicht finden, wenn interesse besteht dann schreib mir

• aber irgendwie handelt das nur vom dem motor, naja

nun mal ganz im ernst, wenn man was auseinander nimmt, bekommt man es auch wieder zusammen, ansonsten gibts nur eins: geh in die bucht und KAUF dir ein Buch !!!!

• Wenn man ganz genial sein will, füllt man einfach sein Profil hier im Forum komplett aus... ^^

Und siehe da, wenn alle wissen wo du wohnst, kann Dir vielleicht sogar jemand aus deiner Nähe helfen :b_fluester:

• Zumal es die Reparaturanleitung i Netz ja eh umsonst gibt.. war glaub ich bei ostmotorrad.de..

• http://www.mutschy.de bietet auch Super Stuff an.
    Da kannste dir was saugen und das Hilft dir auf jedenfall.
    Die Anleitungen sind die erste Sahne.

MFG Maxe 8)

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!