Neue Reifen gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,
    ich brauche für meinen SR 50 einen neuen Hinterreifen.
    Ich Favorisiere den Heidenau K 61 da ich den vorn auch drauf habe. Hat jemand schon erfahrung mit diesem Reifen, hab ein bisschen die Befürchtung das mir das Hinterrad damit bei jedem bisschen Feuchtigkeit wegrutscht!?
    Was würdet ihr ansonsten empfehlen?

• ich habe K42 drauf und bin äußerst zufrieden :D hab seid die drauf sind 3500 KM geschrubbt und halten echt super (sehen fats wie neu aus) :D

• schau doch mal bei motorradreifen-direkt.de die haben da eine auswahl an reifen. ich würde aber keine Veerubber kaufen,lieber ne bekannte marke damit fährt man immer gut,auf meiner großen enduro habe ich damals immer pirelli gefahren bei wind und wetter. Metzler sind auch erste sahne, die sind bei uns auf einer 50er honda. aber wie gesagt so toll der preis für reifen wie Veerubber oder kenda etc. ist,bei nässe erfährst du wieso, bin mit einem motorroller der vom vorbesitzer neue Veerubber bekommen hat, bei nässe schwer gerutscht. Heidenau ist aber auch ganz ok, für den normalen fahrer.

• Danke für die Antworten aber eigentlich wollte ich ja wissen ob jmd schon mit genau diesem K 61 erfahrungen gemacht hat oder anderen slick profielen!?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!