2 Sicherung durchgebrannt/ Antriebswelle rausziehen, da Kickstarter nicht voll drauf ist

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

Als erste die Sicherung ist für Blinker und Hupe.

habe mir einen Akku 6V 7Ah für 20 € gekauft und in meien S51 eingebaut so es ging nicht, weil die Sicherung durchgebrannt war...naja neue Sicherung geholt zwar nicht die beste, aber hat funktioniert.. so ebend wollte ich wieder losfahren und habe dann festgestllt, dass der Blinker wieder nicht geht.. naja wieder Sicherung angeguckt..und sie war wieder durchgebrannt... nun zur Frage was habe ich falsch gemacht vielleicht eine zu schwache Sicherung? Und wenn ja.. bitte sagt mir welche gut ist

Grüße Marius

Edited 2 times, last by Majuss ().

• Bevor wir dir richtig Helfen können, müssen wir wissen was du für eine E-Anlage verbaut hast!
    Ebenso kannst du deinen Text mal überarbeiten und Punkte aufschreiben wie das Problem aufgekommen ist ;)

Gruß, Nico

• uff E-Anlage..überfragt...wo sehe ich das?

Grüße Marius

edit:
    noch ne andere frage, kann ich die Antribewelle, wo der Kickstarter drauf ist ein wenig rausziehen bzw. so lösen, dass es geht, weil mein Kickstarter nicht voll drauf ist...der steht über-.-

Edited 2 times, last by Majuss ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!