sowas blödes habe ich noch nie gehört oder ich bin einfach nur blöd

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute habe das hier bei einer video bewertung bei youtube gelesen und habe mir nur gedacht das muss hier ins forum

schönet Ding Du.... Frage: Hab mir nen 60 ccm Zyli + Kolben geholt wie fahr ich die möre am besten ein? ...hatte mein S51ccm mit ner leovinci eingefahren und fährt dadurch 75km/h mit normalen auspuff. Bei 60ccm auch empfehlenswert? LG

also ich kann mir nicht vorstellen das ich mir nen stino 50ccm zylinder hole den mit nen sportauspuff einfahre und ich nach dem einfahren ein orginal auspuff wieder dran baue und das ding nur durch einfahren mit anderen auspuff schneller ist als ob ich ihn mit normalen auspuff einfahre :lol: sawas kann ich mir echt nicht vorstellen

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

Edited once, last by FanVonOrginal ().

• ja den da sieht man wieder meiner meinung nach wer weis was man schreibt und wer ahnung hat und wer nicht

wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• Interessant wäre mal, wie er die 75km/h gemessen hat. Normaler Tacho, Nabenantrieb, GPS...

Grüße, Sebastian

• Das geht aber nur bei Zylindern mit Auslassbeleuchtung und exzentrisch gelagertem Kolbenbolzen! :P

:i_auslach:

• naja wen er noch windschnitige ventilkappen dran hätte und auch noch genügend blinkerwasser drauf hätte würde sie bestimmt auch 90 laufen oder er probiert es mal mit roten rennkerzen die mit extra langen gewinde :biglaugh:

wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• Moin Moin

Das ist aber nicht nur bei diesem Video so,da müsst Ihr mal gucken...bei fast jedem Video in den Kommentaren gibt das 1-2 Typen die den größten Schxxß schreiben...

Schönen Gruß - Thomas

• Die wissen das aber auch immer 100%ig.. absolut renitent manche Artgenossen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!