Ein ganz normaler Schultag in Cottbus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nicht schlecht, bis letztes Jahr gabs an meiner Schule noch nen Simsonfahrer, der hat aber mit so ziemlich niemandem geredet.... Auch im Unterricht.
Naja, nu hatter sein Abi und ich bin der einzige. Aber evtl fährt in 1-2 Jahren jemand anders da auch Simme (dann bin ich aber schon fertig)...
-
Bei uns an der Schule ist auch Momentan der Hausmeister mit seiner Schwalbe der einzige
der mit der Simson da ist
aber bald sind es mehr 
-
Bei uns an der Schule ist auch Momentan der Hausmeister mit seiner Schwalbe der
einzigsteeinzige der mit der Simson da ist
aber bald sind es mehr 
Dieses Bild erinnert mich auch an die "guten alten Zeiten". So sah´s bei uns auch aus.
-
Bei uns siehts so aus:
1* Kreidler 125er SM
1* Unbekannte 125er SM
1*Yamaha RS125 Bj. 03
x*Plastikroller verschiedener Marken
1*Suzuki GS600F Bj. 08
1*Kawasaki ER6-F Bj. 05 oder so.
1*Meine schwarz Matte Schwalle -
War bei uns aner Schule bis zu meinem letzten Schultag der einzige. Lediglich nen Kumpel, dem ich meine 2. gelegentlich leihe war noch dabei. Ganz selten waren 2 Schwalbe da, aber die waren eine Stufe unter mir und hatten auch kein großes Interesse an meiner Simson :_shoot1:
Aber dieses Jahr gibts mindestens 2 neue: Einmal meine Schwester, die wenn sie denn mal ihren Führerschein fertig bekommt, die dann mit ihrer 1er S-Schwalbe zur Schule fährt und der kleine Bruder meiner Exfreundin, der seit knapp nem Jahr an seiner Star am fumeln ist
Aber schön das es an anderen Schulen nicht so kläglich aussieht und man nur von Plastik umstellt ist. (Gibt übrigens auch nur 2-3 Motorradfahrer an meiner Schule)
So denn noch einen schönen Abend
Der Frischling -
bei uns auf der schule fahren auch um die 6 leute simson allerdings sind nie alle auf einmal da.es gibt hier 4 s51 meiner einbezgen und nen sr 50 und einmal auch eine pinke schwalbe.hab auch ein paar bilder gemacht.aber ich sehe nur 2 davon jeden tag.den blauen sr50 und zu gute meine schussel.bei schulschluss kommt das immer gut wen man mit dem jerät an den plastik scheissteil vorbei zieht.
-
Das is echt geil ich wünschte hier gäbs mehr Simsonfahrer,
ich finds einfach geil auch wenn der Typ wildfremd ist
kann man direkt mit dem reden und hat auchn Thema.Ich denke net das das Bei den Plastikrollern so is da fahren se halt alle und keiner schraubt drann rum höchstens mal nen neuen Tuning Pott dran!
-
Bei uns gabs zwischenzeitlich mal bis zu 4 (wenn ich alle gezählt habe) S51, 2 Schwalben, eine S50 und eine ETZ 150. Kann sein, dass ich aber ne S51 vergessen hab

Edit: auf jeden Fall hab ich noch nen SR50 vergessen
Noch ein paar andere hatten/haben ne Simson, sind damit aber nie zur Schule gekommen. Und Plasteklos gabs bei uns nur 2 (oder wars sogar nur 1) und ein paar wenige "moderne Motorräder. -
Also an unserer Schule hab ich insgesamt scho 17 verschiedene Simsons gesehen!
Wenns dann schönes wetter is sinds bestimmt schonmal 12 Simmen die alle um 3 angeschmissen werden. Wenn man aus der Schultür kommt und überall das Klacken der Kickstarter hört und alles nach 2taktern riecht, das is scho geil.

-
Sers!!
Ist ganz komisch, bei uns an der Schule steht sogut wie kein Zweirad!! Außer ich bin mit dem Mofa da, oder mein Englischlehrer kommt mit seinem 200er Piaggio sonstwie Frachtschiff vorbei...
Soweit ich das gemerkt hab, gibts an den Haupt und Realschulen wesentlich mehr 2 Räder als an Gymnasien. jedenfalls hier in Tübingen.
MfG -
Wie geil das wäre hier nur simson aufn Schulhof zu haben , hier stehen 10 Plastikroller aufn gelände und ich mit simme und mein Kumpel mit Hercules gt als einzigste mit mopeds und wir währen uns gut gegen den plaste müll trotz unterzahl
.
Mfg Dominik
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!