Kabel - Rücklicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey lewute. ich hab mirn neues rücklicht gekauft.
    da gehn nur 2 kabel raus. n schwarzes und n rotes.
    ich hab schon herausgefunden dass das gehäuse die masse ist. aber welches ist für bremslicht und welches für normales???
    wie is es anner simme???
    ein graues und ein schwarzrotes. welches ist welches????

danke im vorraus

• ey super, danke, das hilft mir schon ein gewaltiges stück weiter. weißt du auch was die an meinem rückliocht zu sagen ham??? ein rotes und ein schwarzes???

• Wenn du's wirklich unbedingt wissen musst und wahrscheinlich kein Multimeter bedienen kannst schliess es doch einfach an ner Spannungsquelle an, deiner Batterie oder was weiss ich. Dann nimmst du dir nen Zettel und schreibst auf bei welchem Kabel welche Lampe geleuchtet hast.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• 1. ich weiß wie man ein multimeter bedient
    2. meine batterie is leer
    3. anlassen kann ich auch nicht weil der tank im wohnzimmer liegt
    4. ich hab das rücklicht beim polo gekauft, OHNE betriebsanleitung aber mit ece genehmigung

• Sei doch nicht gleich so angepiekt.

Und das vom Polo passt ? und ist für Simme zugelassen ?
    :)
    Oder hats der Pole verkauft ? Dann mit ECE ? Die kommen doch erst in die EU ?
    :-))

• Kannst auch die roten 5 Volt Leitungen anzapfen aus deinem PC, oder die gelben 12 V. Oder einfach den el. Durchgang vonner Lampenfassung zum Kabelende checken, kann ja eigentlich nicht länger als ca. 40 Sekunden dauern

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• habs jetz dran. ist mit ece genehmigung
    hab zwar den kompletten hintern von der simme umbaun müssen, aber wenigstens isses jetz dra. habs mit nem netzgerät überprüft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!