KR51/2 geht immer wieder aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Typ: KR51/2
    Spannung: 6 V
    Zündung: E
    original: ja
    Erfahrung: Laie
    Schaltplan: ja
    Problem aufgetreten:von allein (Defekt)

Hallo,

ich habe mir vor ca 3 Wochen ne Schwalbe zugelegt.
    Als ich die Probefahrt machte, lief sie einwandfrei.

Doch dann gingen die Probleme los.
    Erst fährt sie ne ganze weile und Ur-plötzlich bleibt sie einfach stehen.
    Mache dann die Zündkerze raus,säubere sie und lege sie trocken und dann läuft sie erstmal wieder.
    Vergaser habe ich einstellen lassen und Zündkabel schonmal eingekürzt. Zündkerze ist auch ne neue.
    Kerzenstecker habe ich auch schon 2 verschiedene probiert...brachte keine besserung.
    Bleibe immer wieder nach ner ganzen weile guter fahrt einfach stehen.

Wer kann mir helfen??? Bin echt am verzweifeln...habe auch sonst nicht so die große ahnung. :dash:

• Bei mir wars auch schonmal der luffi... gereinigt & danach lief sie auch ohne aus zu gehen...

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• Den hab ich auch schon gereinigt...auspuff wurde auch gesäubert und ausgebrannt.Habe nur angst,dass es was schwerwiegendes ist...zündung oder so.da habe ich null plan

• denn reinige erstmal den tank, benzinhahn & wenn nich .. hast du n benzin filter?! .. wenn ja zieh den mal ab & fahr ohne filter.. probier das erstmal alles aus..

• tank ausbauen... benziehnhahn abbauen.. benziehnhahn auseinandernehmen.. ( später wieder soO zusammensetzen) ^^ & ich machs immer mit bremsenreiniger... hat druck & löst den schmutz gut.. was fest sitzt einfach mit ner nadel oder soO lösen.. & denn tank kannst du erstmal mit wasser ausspülen.. dann ist der grobe schmutz raus.. & wenn dus richtiq machen willst kaufst dir ein set da ist tank reiniger& tankversieglung drinne... dann kann da nixmehr passieren.. jedoch zum probieren reicht wennn du den erstmal gründlich ausspülst... oder nimmst ein bischen säure.. gibt verschiedene die du nehmen kannst.. musst die such funktion benutzen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!