Hi,
ich hab ne S53 mit vorn 19 und hinten 17 Zoll, aber die Simme hatte als ich sie gekauft habe keinen Hauptständer.
Habe mir jetzt einen gekauft aber der ist viel zu kurz, sprich hängt in der Luft.
Woher bekomme ich den richtigen Ständer?
Bei AKF gibts einen für die Beach Racer, der würde wohl passen aber kostet 82!!! Euro und ist nicht lieferbar...
MfG Julian
Ständer für 19 und 17 Zoll
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich schließe mich dieser Frage mal kackfrech an

Ich dachte ich hätte was gesoffen, als ich das 17" Rad hinten drun hatte und der Ständer in der Luft rumschlotterte....
-
Frag doch mal Robert, der hat sich seinen Ständer verlängern lassen.
mfg Lowrider
-
das wollt ich nu nich wissen....

ne quatsch... ich frag ihn mal, der is grad erst vor 5 Minuten offline gegangen... MIST. Naja, Morgen ist auch noch ein Tag
-

Naja evtl. lässt sich nen Ständer von ner anderen Karre zweckentfremden, oder ich frag mal meinen Vater ob er da was anschweißen kann
-
Die Schwalbe vonnem Kumpel steht aus mir unbekannten Gründen auch nicht von selber auffm Ständer. Da hat der Vater einfach zwei Plastikklötze unten an die Ständerfüße geschraubt. Nicht schön aber funktioniert 1a...
-
Frag doch mal Robert, der hat sich seinen Ständer verlängern lassen.
mfg Lowrider
so nen riesending bringt dir auch nix wenn 1 cm in der mitte nich hart wird

-
-
Hey Leutz!
Genau so wie ich mit meiner S53 Sperber Beach Racer (OR)! Die hat nämlich auch keinen Hauptständer!
Greetz
FOXX -
Hallo Leute,
ich habe zufällig noch ein MS50 Hauptständer kosten 50€ mit Versand!
also wer interesse hat einfach ne PN schreiben!
Mfg.kenny106
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!