KR51/2 Tank passt nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie schon im MZA Thread Beschrieben (beitrag wurde ohne grund entfehrnt!?) habe ich mir einen neuen schwalbe tank bei einem unterhändler von MZA Gekauft und bin enteuscht oder vill hab ich auch gar keine Ahnung klährt mich bitte auf der auslass meines alten tanks ist nach unten geneigt also so das ich den panzer drauf grig ohne das er anstösst und jetzt stöst er an weill der auslass des neuen tanks gerade raus kommt
    :_shoot1:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• :D

und warum schickst du ihn dann nicht zurück? - reklamation...

• Das liegt an diesem schrabbeligem Nachbaubenzinhahn. Meine 3 Tanks sind alle so, dass der Anschluss gerade herauskommt, und mit den Originalhähnen stößt da auch nix an.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Genau so siehts aus. Ich habe auch nen Nachbautank, aber mit nem Originalen, wieder aufbereitetem, Benzinhahn und das passt alles bestens!
    Hasste nicht noch den Ori Hahn? Da gibts nämlich sehr schöne Sets zum wieder aufbereiten.

Gruß Andre :dance1:

• am alten tank ist auch in nachbau benzin hahn!? aber ich denke es liegt an den ösen am rahmen da wo der tank aufgehängt wird...

• Ja, aber da is der Auslass ja auch verbogen. Du kannst natürlich, um dir abzuhelfen, die Löcher lang feilen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Also ich könnte den Tank noch einen zentimeter nach vorn sschieben dann neue versezte befestigungslöcher Bohren und dann würde es passen aber was ist wenn ich nach einem monat veststelle das er nicht dicht ist (oft bei den von MAZ, meist an Schweißnähten) und ich den zurückschaffe mit den anderen bohrungen?^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!