Auto voll (eng im SCHWALBENSCHLAG nicht TAUBENSCHLAG)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin,

Habe mich heute morgen mal auf denn weg gemacht um zwei Schwalben zu holen. Da meine derzeitige Arbeit an meiner Schwalbe bald beendet ist.

Mir fehlt nämlich noch eine KR51/1

Als ich beim Verkäufer an kamm und die ersten sachen in meinen Kofferaum verstaute (zu dem zeit punkt eine KR51/1 und eine KR51/2) viel mir

ganz in der ecke noch eine auseinander gebaute Schwalbe auf also schaute ich da mal zu und fragte was ist mit der :rolleyes: die brauchen sie doch bestimmt auch nicht mehr oder :rolleyes: und der Verkäufer sagte also eigendlich wolle er sie behalten da er denn Rahmen schon Lackiert habe und einen neuen Kabelbaum auch dran hat.

Aber nach kurzen falschen sagte ich also ich bin jetzt 250km gefahren und das nur für zwei schwalben das lohnt sich ja fast garnicht und dann sagte er ok dann leg noch etwas drauf und sie gehört zu dir.

Also dann wurde die 3 Schwalbe KR51/2L eingeladen und dann habe ich mich wieder auf denn heimweg gemacht die 250km nach haue auf der 2 raste vom Sitz und nun habe ich -rücken und bein-. Ist halt eng wie im SCHWALBENSCHLAG!!!

Aber für drei Schwalben ist das wohl ok.

Hoffe man erkennt etwas :D

Also das war mein freier tag

MFG Kochturbo

• na das is doch echt geil gewesen...viel spaß beim basteln. da zahlt es sich echt aus die augen beim verköufer suchen zu lassen.

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• Moin Moin,

habe meine Schwalben nun aus dem Schlag gelassen.

Hier noch ein gespert :(

Hier im Gänsemarsch in denn neuen Stall noch etwas Flügellarm :)

Sind jede menge Schwingen Schutzbleche Motortunnel Bremstrommeln Lenker dabei und ein ganz neuer Vergaser eine E Zündung

Dafür fehlen andere teile wie Sitzbänke 2räder und Zündungen aber das sind ja alles teile die man meist ja sowie so neu macht meine ich auf jeden fall.

Habe glaube ich einen guten endpreis erreicht bemerke die eine hat schon neu Lackierten rahmen und alle drei haben Papiere.

Habe für alles 380 euro gegeben ;)

Mfg Kochturbo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!