Hmm, ich fahre also ganz gemütlich heute morgens auf der Straße, münde gerade in eine Gasse ein, ich bin auf der Vorfahrtsstraße, war gerade mit dem Mercedes C240 unterwegs (AMG versteht sich) und siehe da, kommt mir nen getunter Scooter von der Seite rein, der war bestimmt auf 30-40km/h. Ich bremse total ab, bin geschockt, er macht nen Salto übers schmale Dach (kann glücklich sein das ich den Koffer vor paar Tagen abmontiert habe wieder), ich mach die Tür auf, bin sauer da mein Baby ordentlich was abbekommen hat, frag ihn ob er noch lebt, er steht humpelnd auf, sagt kein Wort, hebt keine Kiste wieder uff (total verzogene Gabel) und schmeist den an und fährt weg... hab versucht ihm zu folgen, hab ihn nichtmehr erwischt.
Bin sowas von stinkendwütend!! Die Reperaturkosten würde sich auf Tausende beziehen, hab nur das Glück das ich Kontakte habe die mir sowas machen können für umsonst oder für ne kleine Spende, lackieren können wir ja selber, also Schwein gehabt.. trotzdem wieder unnötige Kosten die ich mir momentan nicht leisten kann da ich auf nen Motorrad spare.
Was haltet ihr davon?