Was nehm ich für Reifen am besten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• http://mst-mopedshop.de/produc…ts_id=1522&reviews_id=262
    diese oder lieber andere?

Ich fahre eigentlich bisher nur auf der Straße und brauch dringend neue Reifen^^, da meine "alten" nich mehr so griptechnisch wollten wie ich, hab ich mich letztens auch schon hingelegt.

Und wenn ich die dann da habe, was muss ich beim Hinterrad beachten wegen wechseln?
    Ach ja und sollte ich Felgenband und Schlauch gleich mit wechseln oder nur Mantel?

Ich denk mal bei mir sind die Reifen und Mäntel von ´95, ist also vllt. notwendig oder?

lg und thx fürs Antworten :D

Edit1:
    Oder kann mir wer das wechseln, der aus der Nähe kommt?

Edited once, last by Taurin ().

• @ s50b2e Du bist doch da fast vor ort kannst ihm ja helfen bei der auswahl umd montage :thumbup:

• jo aber montieren darf er selber ich montiere in nächster zeit keine reifen!

mfg s50b2

• Bei Reifen würde ich auch nicht sparen und mir anständige Heidenaus raufziehen. Die Vee Rubbers sind in den ersten Monaten wenn sie neu sind echt ganz toll. Lassen aber schnell nach und zeigen bei Nässe starke Schwächen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• also werdens die heidenau :)
    und zu meiner 2ten Problematik^^ sollt ich schlauch und felgenband auch wechseln?

und thx bisher :D

• BIST DANN AUF DER SICHEREN SEITE MIT NEUEN SCHLAUCH UND FELGENBAND

• was soll am felgen band und schlauch kaputt gehen ?

mfg s50b2e

• Altersbedingte schwäche erscheinungen ( porös)

• unsin da ist nix hab noch ddr felgenband und schlauch drin das ist noch guter gummi und net so müll wie heute!
    so ddr schlau ist aus Butykautschuk und hat eine hohe Lebensdauer und derSchlauch ist formvulkanisiert da geht nix kaputt

Edited once, last by s50b2e ().

• ist ja unterschiedlich meine waren nach drei jahren tot
    seine sind von 95 ´
    kannst sie Dir ja mal anschauen und ihm paar tips geben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!