moin,
wollt mal fragen wie des aussieht ob ich z.b. ne 150er anmelden kann obwohl ich nur en a1 führerschein habe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moin,
wollt mal fragen wie des aussieht ob ich z.b. ne 150er anmelden kann obwohl ich nur en a1 führerschein habe
Die Leute bei der Zulassungstelle interessiert es herzlich wenig, ob du den passenden Führerschein hast.
Also JA , sollte keine Problem sein.
ja aber meine versicherung müsste das doch interessieren oder?
also hat sich erledigt geht auch bei der versicherung, trotzdem vielen dank ![]()
Stimmt. Ich hatte mein Motorrad auch auf jemanden angemeldet, der gar keinen Führerschein hat. Solange der nicht damit fährt und einen Unfall baut, interessiert das niemanden.
Muß gehen, oder warum meint ihr das viele ein Motorrad auf ihr minderjähriges Kind zulassen um die Prozente ab zu bauen ? Der Fall war auch bei meiner ETZ250 Export so, von 2 Anwälten nur auf ihre Söhne zugelassen, ich war der 3. und Besitzer einer 12-jährigen, technisch fast neuen ETZ250 mit kaum Km drauf.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!