Hallo!
Bin grad beim alljährlichen Warten meiner Schwalbe KR51/1.Nun ärgert sie mich ziemlich dolle. Als ich ne Probefahrt mit gemachten Bremsen gemacht habe, war noch alles in Ordnung, bis auf den Wackler mit dem Rücklicht.
Also hab ich mich drangemacht, dem Wackler nachzugehen. Nach ewigen Probieren hab ich festgestellt, dass die Klemme 58 von meinem Zündschloss kaputt ist, an der das Rücklicht und die Tachobeleuchtung dranne hängt. Dazu ist zu sagen, dass ich die Taglichtschaltung drinne hab.
Nun hab ich das Rücklicht mit an die klemme 59b angeklemmt. Jetzt ist das Rücklicht immer an, was aber nicht schlimm ist.
Nun ist meine Frage, ob ich das so lassen kann oder nicht. Bilde mir ein, dass das Rücklich jetzt heller ist, aber es leuchtet nach 15min Fahrt immer noch ![]()
Bei der Fahrt ist mir aufgefallen, dass alles, was mit der Batterie zusammenhängt nicht mehr funktioniert. Sie scheint leer zu sein. Vorher ging noch alles einwandfrei! Kann das was mit dem Rücklicht an der Klemme 59b zu tun haben? Die Klemme 58 kann man nicht reparieren oder?
Habs mit Kontaktspray versucht, aber ohne Erfolg ![]()
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
Bin