Erste S51 ist fertig passend zum Frühling

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also so auf den ersten blick echt schick!

aber wie immer gibbet auch was zu meckern *G*

der lenker....

das passt nich

wie ICH finde

aber geschmäcker sind zum glück verschieden!

viel spass damit !

gruß andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Sieht auf dem kleinen Bildchen erstmal richtig schick aus. Dafür Lob und Anerkennung für dich. Für meinen Geschmack aber etwas zu "nackt" und "glatt" (keine Telegabelbälge, Aufkleber, Spritzschutze am Schutzblech, kleine Besonderheiten, die das Moped individuell machen).
    Aber wieso hast du das Vorderschutzblech lackiert und das hinten nicht? ?(
    MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Edited once, last by Chrisman ().

• Moin Moin,

ja der lenker ist erlaubt ist auf jeden fall ein original teil oder nachbau teil.

Habe noch vor verchromte Seitengepeckträger dran zu bauen.

Ja weiß nicht hinten das schutzblech hatte ich ganz vergessen mir zu besorgen das ist mir erst beim zusammenbauen aufgefallen

Wollte eigendlich nur eine Schwalbe fertig machen und da sagte mein Schwager wenn ich einmal an fanke zu Lackieren dann brauche ich mehr teile

sonst lohnt das nicht.

Also habe ich mein Lager auf geräumt und ihn die teile vor die Füße geschmissen.

Dachte mir halt so dann machste noch eine S51 start klar für neben bei nur dadurch ist meine Schwalbe natürlich etwas kurz gekommen und ist

immer noch in einzelteilen :)

Mfg Kochturbo

• Ich weiß nicht so recht ob das mit dem Schutzblech lackieren so eine tolle Idee ist... Grübel da jetzt schon ewig wie ich die machen soll, CHrom, oder Lackieren in Seitendeckelfarbe oder Aluminiumweiß oder wie das heißt. Ich hätte sie am liebsten ja in Chrom aber das ist blöd bei Steinschlag und Flugrost, und jetzt möchte ich Sie am liebsten ähnlich glänzend haben und weiß nicht gutes, das Aluminiumweiß ist ja ein wenig matt wie ich finde. Jemand Tips?

Bei Dir finde ich es vorne gut gelungen!

• Hi jenzey,

hier ein bild hoffe du kannst das etwas erkennen das ist das hintere Schutz blech in der aufbau fase.

Glänz auch etwas ist halt kein metallic.

Mit Chrom schutzblechen habe ich nur gute erfahrungen hat meine andere S51 rostet nur da wo ein knick drinne ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!