89xxx - 1. Ulmer Simson und MZ Treffen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1.Ulmer Simson &MZ Treffen

Wann? 10.-12. Juli 2009

Wo? Ulm-Einsingen ,An der alten Turnhalle,

Teilnehmer? Alle Simson ,MZ sowie sonstige Ost-Zweiräder

Kosten? Unkosten für Übernachtung (Toiletten,Zeltplatz) 5,- € pro Person

Die Zeltmöglichkeiten sind optimal .Ein Badesee ist in 5 km Entfernung.

Wir wollen kein großes Programm veranstalten, sondern es soll um gemütliches Zusammensein mit Benzingesprächen sowie um eine Samstags-Ausfahrt gehen.

Ablauf: Fr. Anreise ab ca.17 Uhr

Sa. Anreise ,15 Uhr Moped –Ausfahrt,
    16.30 Uhr Motorrad – Ausfahrt
    Abends Lagerfeuer und Prämierung

So. Frühstück, Abreise

Der MSC-Einsingen sorgt für Essen und Trinken.

Anmeldung: um besser planen zu können, bitte Voranmeldung

E-mail: [email protected]

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!

• Hallo,
    ich habe mich mal etwas auf euere Homepage durchgeklickt, habe aber keine weiteren Info´s zu dem Simsontreffen finden können. Es ist gar nicht aufgelistet, "nur" das Oldtimertreffen eine Woche vorher.
    Was dürfen wir uns denn vorstellen unter "der MSC-Einsingen sorgt für Essen und Trinken"? Belegte Brote? Steak? Gegrillte Würste? Ist das Bier aus einem Kühlwagen oder wird das nur in den Schatten gestellt? Gite es nur normales Bier, oder ach Radler, Weissbier etc.? Wird aud der Flasche getrunken oder wird uns das Bier in gläsern kredenzt?
    Viele Simson Fahrer sind jugendliche, die das Geld nicht gerade im Überfluss haben, ist es denn erlaubt abends am Lagerfeuer selbst mitgebrachte Würstchen in´s Feuer zu halten? Oder wird die Verköstigung ausschließlich durch euch stattfinden?

Gruß Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Der MSC Einsingen übernimmt nur die Bewirtung. Es findet auf den Vereinsgelände des MSC Einsingen statt,deshalb sind die gastronomischen Anlagen i.o. Tagsüber gibt es Gegrilltes und zum Frühstück belegte Semmeln.Natürlich kann jeder sich selbst versorgen.

• Ich werde mir die Sache auf jeden Fall mal ansehen, vielleicht sieht man ja das ein oder andere bekannte Gesicht...

MfG
    Wolfgang

• Susi, wärst halt hingefahren! Ist ja nur ein Katzensprung aus Thannhausen. An reisetauglichen Fahrzeugen sollte es dir ja nicht mangeln. Hat mich ehrlich gesagt eh gewundert dass kein bekanntes Gesicht hier aus dem Forum vor Ort war. Es wird oft "gejammert" dass speziell in unserer südlichen Gegend Simson mäßig nichts los ist, und wenn was stattfindet geht keiner hin :?:
    Um es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen: Das Treffen war gut. Verpflegung, Gesamtorganisation, Toiletten, alles im Lot!
    Mittlerweile habe ich ein bisserl was auf meiner HP dazu geschrieben, inkl. ein paar Bildern.

Gruß

Wolfgang

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!