Batteriekasten S50 N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin grade beim Neuaufbau meiner S50 N.

Heute habe ich sie zum laufen gebracht und mal ne kleine Spritztour gemacht^^

Das Problem ist die Hupe des Mopeds. Und ich möchte das Moped im Originalzustand lassen und deshalb nen originalen Batteriekasten für die vier R20 Batterien dranbauen.

Hier im Forum wurde solch ein Kasten auch schon öfters erwähnt, aber woher bekommt man den solch einen Battriekasten ???

Bin total aufgeschmissen, bitte helft mir ...

• Ups... da muss ich ja glatt mal nachgucken ob meine S50N (noch) einen hat. Wo finde ich den?

Wofür sind diese Batterien überhaupt gut? Also ich kann eh nur bei laufendem Motor hupen...

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ups... da muss ich ja glatt mal nachgucken ob meine S50N (noch) einen hat. Wo finde ich den?

Wofür sind diese Batterien überhaupt gut? Also ich kann eh nur bei laufendem Motor hupen...

Die Sind für die Hupe und sitzt im Herzkasten ;)

Ich kann morgen evtl mal nen Bild von so einem Batteriekasten machen ;)

Gruß, Nico

• Ich bitte darum. Das mit der Hupe ist klar, aber warum brauche ich dafür welche? Kann man die nicht direkt von der Lima-Spannung speisen?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• @gregor-Deine hatte leider keinen dazu, sonst hätt ich ihn dir eingebaut.
    Bei dir ist es wie du schon sagtest von der Lima gespeist.

Bilder habe ich dennoch von meiner S51E/4:

MfG Sven

• Ah, sehr interessant mal den kompletten Kasten zu sehen. Ich hab vor Jahren mal mit diversen anderen Teilen mehrere neue Unterteile für diesen Batteriekasten bekommen, konnte mir aber nie so recht vorstellen wie das Ding als Ganzes aussieht. ;)

@ Fr!tz, wenn du zumindest ein Unterteil haben möchtest melde dich einfach mal bei mir.

MfG, Henrik

• Aber en S50N hat doch gar keine Lima oder ?

Ich dachte der Batteriekasten fürn S50N ist nur für normale Monozellen, die man wechseln muss wenn sie leer sind!

• Aber en S50N hat doch gar keine Lima oder ?

Ich dachte der Batteriekasten fürn S50N ist nur für normale Monozellen, die man wechseln muss wenn sie leer sind!

Doch doch ;)
    Hat genau so eine normale Lima wie alle anderen auch ;)

Ja, die Batterien müssen ausgetauscht werden wenn sie alle sind ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!