Moin,
kann mir jemand die Maße der Schrauben für die Seitendeckel des S51 Motors geben ? Also die drei auf der Limaseite (eine ist kürzer als die anderen) und die auf der Kupplungsseite `?
Danke !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
kann mir jemand die Maße der Schrauben für die Seitendeckel des S51 Motors geben ? Also die drei auf der Limaseite (eine ist kürzer als die anderen) und die auf der Kupplungsseite `?
Danke !
Habs gerad nicht aufm Rechner, aber guck mal bei mutschy auf der Internetseite: da kannst dir das Reparaturhandbuch laden->
und da stehts 100%ig drin:) Und alles andere auch^^
Hab gerad Langeweile, deshalb
Kupplungseite:
6 Zylinderschrauben M6*35 (jeweils mit 7Nm)
Limaseite hab ich nicht gefunden, bin bir aber ziemlich sicher,
dass das 2 Zylinderschrauben M6*40 und einmal M6*35 ist.
Viele Grüße
huj
Vileen Dank ! Dann kann ich gleich noch ebend zum Baumarkt.
Ansonsten kann man sich auch selbst mal etwas bemühen.
ZB: Bei den herstellerkatalogen bei sausewind nachsehen.
Wenn Du die richtigen nicht im Baumarkt bekommst,kannst Du sie auch 5mm länger nehmen
Ich hatte bei AKF geschaut, aber da standen die Längen nicht dabei.
Ich meine, ich würe sie im Shop auch nicht dazu schreiben, sonst würde die sich aj jeder im baumarkt holen ...
Ich meine, ich würe sie im Shop auch nicht dazu schreiben, sonst würde die sich aj jeder im baumarkt holen ...
Meinen heißt nicht wissen ![]()
Und das,was ichgerade gepostet habe,meine ich nicht,sondern ich weiß es :dma_smile2:
aber aufpassen, im Baumarkt gibts oft 4.6er Härtegrade.(Schrott) Du brauchst aber 8.8 oder bei Edelstahl 70er Härte ![]()
So gut wie jeder größere Baumarkt verkauft nur noch 8,8er, 4,6er Wiesenstahl hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!