[s] SR 50 Tachowelle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Typ: SR 50/1 CE (Bunny)
    Spannung: 12 V
    Zündung: U, E, Vape oder PVL
    original: ja
    Erfahrung: Laie
    Schaltplan: ja
    Problem aufgetreten: von allein (Defekt)

Also hab des Problem, dass ich einfach nirgends ne originale Tachowelle für meine Simme bekomme. Eben immer nur so blöde Replika und die wetzen sich bei mir immer innerhalb der ersten 2 wochen durch, bis mein Tacho dann eben mal wieder für ne geraume zeit still steht....is zwar ganz angenehm für meinen tachostand aber würde trotzdem gerne endlich mal auf dauer wissen wie schnell ich fahr!
    ----> also hat mir irgendjemand nen guten tipp wo ich ne originale Tachowelle herbekomme? wäre echt super wenn sich hier ein paar melden könnten, wobei einer eigentlich auch schon reichen würde :D

danke schon mal!!

• Hallo!

Eine originale Tachowelle dürfte schwierig werden,es sei denn aus restbeständen.

Ich habe eine Tachowelle als Drehzahlmesser Welle (keine originale) ist ja der selbe Aufbau,funktioniert seit jahren.

Hast du die Welle auch richtig verlegt? War die auch nicht zu lang?

Eben immer nur so blöde Replika

ich weis ja nich welche du dir holst aber meine hält seid jahren ^^^obwohl es ein replikat ist solltest mal gucken an was das liegt ^^ :b_fluester:

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• Also hab mir bisher immer diese hier besorgt:
    http://mst-mopedshop.de/produc…ad1c9044304d1f883d7527a58
    also eigentlich 2 mal ^^ aber hat eben nie länger als 2 wochen gehalten.....
    wüsste auch nich warum die zu lang sein sollte und hab sie so eingebaut wie die alte davor drinne war...
    könntest du (Flash09) mir mal sagen wo du deine her hast bzw. welche des genau ist? wär echt super nett....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!