Auspuff hält nicht mehr SR50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Ausspuff findet keinen halt mehr an dem zylinder da das gewinnde des zylinder überdreht ist.

Da gibts ja ein extra gewinnde was man da drauf schrauben kann aber das findet auch keinen halt mehr ich werde in den nächsten stunden auch mal ein foto machen

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

Edited once, last by Flash09 ().

• Tja, wenn selbst ein Reparaturgewinde versagt, dann gibts mW nur noch wenige Alternativen (preislich sortiert):
    - Reparaturmutter mit noch mehr Untermaß besorgen (gibts imho in 2 od 3 Größen)
    - Versuch, auf Kalottensystem umzubauen (forumsinterne Suche benutzen!)
    - Gewinde aufschweißen lassen (kostet nich wenig, lohnt sich daher nur bei absolut intakten oder aufwendig bearbeiteten Zylindern)
    - neue Garntur + Verbau eines Kalottensystems (forumsinterne Suche benutzen!)

Gruss

Mutschy

• danke mutschi ich wuste nicht das es die reperatur mutter in verschiedenen größen gibt

• ich hoffe ich darf die seite einfach verlinken..xD

da steht was zur auspuff halterung drinnen und auch so viele nützliche rollertipps..

http://www.simantik.de

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• jo kenn ich die seite hab garnich mehr dran gedacht ^^ den lionk kannte ich au ned mhr danke!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!