19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wieder falsch!! Das war ne rote Benelli....stand doch aufm Tank drauf. :a_bowing:

Haste nich die Eier, mit ner rosa Schwalbe rumzufahren? (wie zweideutig...) :biglaugh: :biglaugh:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Doch hätte ich, nur auf Anmelden dieses Jahr hätte ich keine Lust mehr, sind nur noch 10 Monate oder so.

• siehe oben.

naja jetz erstmal Blaue Lackset zum Pulverbeschichten geschickt =)

• wieso seid ihr eigentlich alle so ne beschichtungsfreaks? nur lack ist lack.

ich hab sowieso für meine neues outfit geplant. silberner rahmen, mit enduro streben und blechteile in cinnemantpearl candy :thumbup:

• Bei der Lackierung ist schnell mal ein Kratzer drin, z.b. beim Zündschloss wenn da noch andere Schlüssel am Zündschlüssel rumbaumeln

• Hallo

Sorry falke hab heute mit dem Händler telefoniert und der hat mir 2 schlechte Nachrichten übermittelt ! :S :whistling:
    1:Die schwalbe ist weg (für 400 nach kiel ) ;( ! :dash:
    2:Der star hat jetzt den Motor regeneriert (neue lagre, simmerringe,Dichtungen ) läuft top ;) aber leider so er jetzt vb 350 € kosten und das ist ne menge holz ;(

So nun musst du nu sagen ob du bilder haben willst oder dir die kiste mit mir angucken und probe fahren willst oder dir das zu teuer ist ! :huh:

mfg benny

• Hm ne, den Star wollte ich eig nicht unbedingt, eher die Schwalbe.
    Das ist ja blöde :thumbdown:;(

Aber halt mich auf dem laufenden wenn du wieder ne 2er Schwalbe für 300€ anbieten kannst. ;)

• ich will mal noch ne richtige ratte haben. aber mit richtig dampf drinne!! :b_fluester:

• Meine Schwester will den Originalfarbton runtermachen 8|
    Was glaubt ihr bekomm ich für das ganze Set?

Benny, kannst dir auch bissl Zeit lassen, wäre eh knapp geworden mit GEld (hätte aber gereicht) wegen pulverbeschichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!