nee ich meinte mit nem 17er ritzel und nem 60ccm,
hat doch "benny" geschrieben...das er so einen super Anzug hat mit nem 17er Ritzel und nem 60ccm,
da meinte ich dat es mit nem 50ccm + 15 Ritzel vergleichbar is..
Wobei die Höchstgeschwindigkeit beim 60ccm dann steigt...
mfg

60er stino 2K mit 14er Kettenritzel....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mit 60ccm hast du mehr anzug, also mehr drehmoment.auf die endgeschwindigkeit wirkt sich das nicht so sehr aus(5-10km/h)
Würde den 50ccm-kopf drauflassen, weil du dann mehr krompressionen hast und die HD 2nummern größer wählen.
Nen stino hat2 kanäle.kannst dir aber auch 60ccm mit4 oder5 kanälen holen, das bringt ordentlich power.mfg
:smokin:
:dance1:
-
Also an deine Stelle hätch kein 17'er Ritzel druff gemacht,dass wirst du bestimmt noch merken wenn du die Simme ausfährst,deine 60 ccm langen einfach nicht um ein 17 er Ritzel auszufahren,was ich sagen will,ist,dass deine Simme niemals mit 17'er Ritzel voll ausdreht,denk ich zumindestens,also mir würde auch nen 12'er Ritzel langen.:smokin:
-
Mit nem 17er Ritzel und nem 60ccm Zylinder müssteste so um die 75 Km/h schaffen, also so wars bei mir damals...
Is eigentlich ganz gut so denn du bist in der Vmax schneller als die Originalen 50ccm und hast trotzdem ungefähr die gleiche Beschleunigung...
mfg -
Darauf will ich doch auch hinaus, guter anzug und Durchzug und gute endgeschwindigkeit, aber 4 Kanäle würde ich schon gern haben, kann man sich die einfach so selber machen? Bringt das echt viel mehr?Bin jetzt so ganz zufrieden mit meiner Karre, Anzug gut aber Vmax würde ich gern so 90 sachen drauf haben;D
Das wäre echt klasse, oder ich fahre zu superplus und er kann mir die Steuerzeiten tunen, ist ja nicht weit weg, macht der Doktor Superplus eigendlich auch Hausbesuche;D ;D
--
Mfg
Benny -
-
Nein, mal im ernst, wenn ich das wirklich machen will, könntest du mir das machen oder mir helfen?Nur mal so ne frage, ist zwar kein Notfall...
--
Mfg
Benny -
Klar, können wir machen. Aber ich denke nicht das es vor den Ferien (also Osterferien) etwas wird. Meld dich einfach mal.
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Das wäre ja Klasse, echt nett von die, rennt bzw. fährt ja nicht weg, hat noch etwas zeit, Dauert das eigendlich lange?Ist das aufwändig?
--
Mfg
Benny -
Was genau wolltest Du jetzt machen? 4 Kanal?
Ich sag mal so: Je nachdem wie gut das Ergebnis sein soll zwischen 3 h und 1 Wochenende (also 3 tagen).
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Entweder 4 Kanäle oder Steuerzeiten ändern!Oder beide, weiß noch nicht, was nicht so aufwendig ist aber gut druck und dampf macht!Hast du dann zeit ine Ferien?Was meist du was am besten wäre?Steurzeiten oder 4Kanäle?
--
Mfg
Benny -
Denke mal ich find in den Ferien ein wenig Zeit das sich das machen lässt.
Würde sagen wenn dann machen wir gleich nen 4 Kanäler oder?
SZ geht auch, wie Du willst.
Was für einen Zyli hattest Du gleich, 50er oder 60er?
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!