Also ich hab da auch was feines. Ich bin mit einem Kumpel durch das wunderbar kurvige Vogtland gefahren und dann haben wir beide uns ein bissel reizen lassen und sind ein kleines Rennen gegeneinander gefahren. Dann kam ein Bergkuppe und wir sind nebeneinander mit gute 90km/h drüber Weg und nach der Bergkuppe kam sofort eine Kurve doch die hatten wir schon nicht mehr schaffen können. Also sind wir gerade aus auf die Weide die sich uns da bot. Zum Glück stand dort kein Zaun oder so. Leider war es dort s****** matschig und so sahen wir und die Mopeds säuisch aus und das nach 3 Stunden polieren:shock2: und wienern. Wir hatten dermaßen die Schnauze voll. Sowas muss ich nicht nochmal haben. Aber die Strecke ist immer noch der Hammer und die fahre ich auch immer wieder gerne.

Zwei Mopeds und ein Feld
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
es gibt doch scheibenbremsen für deine simme kosten übrigens nur 569€ ;D ;D ;D
Aber tolle story
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
Naja aber es hatte mich etwas ausgehoben und so hätte da auch die beste Bremse nix geholfen. (Scheibenbremse ist bei mir in Planung für den März) Und mein Kumpel konnte ja auch net weg da ich Kurveninnen war und so konnte er nur meinem "schönen" weg folgen. Der hat vielleicht die Schnauze voll gehabt.
--
MFGSimsonclub KTC
-
Solange beide im Feld liegen gehts ja. Aber wenn da nur einer liegt ist das ja schon peinlich :))
Aber das passiert nunmal jedem der mal Gas gibt, besonders wenn man die Strecke nicht kennt. Bin am Sonntag auch fast über eine Leitplanke in den Wald runter :p
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Na bei dem Wetter ist es besonders s****** denn da weißt du nie wo du abfliegst. Deswegen reiße ich mich im Moment auch noch ein bisschen zam!
--
MfG:Simsonclub KTC
-
Jaja, aufs Geländefahren freue ich mich schon wieder im Frühjahr. Wenns schön nass und matschig ist mit der Simme über stock und stein. Hmmmmm....... wird das wieder schön
--WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....
-
respekt mit der simme übers feld da braucht man viel
gefühl.
Sonst rutscht man weg:)) ;D :))
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
Naja, ich fahre jetzt schon 1 1/2 jahre amateurmässig cross. Ich glaub ich kann sagen das ich das jetzt schon ein bissle im gefühl hab. Und noch dazu hab ich dementsprechende reifen.
--Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.
-
jaaj, ich crosse auch immer schön, bin auchg schon über den acker gefahren, hab ja auch einen enduroumbau
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped -
Will mir ja im dezember auch ne zweite s51 holen was für eine würdet ihr wir zum crossen basteln und heitzen emhfelen.
N, B, E, oder irgendeine andere simson? bin für alle offen
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
Wenn du im Wald unterwegs bist würd ich E nehmen. Die ist mehr für sowas ausgelegt!!!
--Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.
-
Zum Crossen hab ich zurzeit ne S83 Enduro! Sieht aus wie ne S53 aber mit 70ccm und Hochgelegter Auspuff, Stollenreifen, Crosslenker, Scheibenbremse und natürlich ziemlich hochgelegt!
Fazit: Optik find ich nicht so toll aber ist gut!
Motor ist in Ordnung für kleinere Steigungen geeignet Der 2 gang ist fast nicht tot zu kriegen solange der ordentlich auf Drehzahl ist!
Sitzbank voll bequemPS: aber mehr wie 500€ würd ich nicht ausgeben außer sie ist noch in einem Top Zustand!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!