Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tja, also mein Roller rennt mit S60 Sz jetzt etwas an die 95 - 100 denk ich mal. Die Schwalbe rennt so zwischen 60 und 75, je nach Wetter/Steigung/Wind. Kann alles mal sein, die läuft jeden tag anders! Hoffenlich is der S60 bald wieder da, dann wird er eingefahren, und dann wirds Knallen!?( ?(
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hohl mir 100%tig zum meinen birthday im März den 60ccm 4 -Kanal von Reichtuning,ca 10 PS und mit nen 16'er Ritzel 95 auf der geraden,aber wer fährt schon mit nen 16'er Ritzel mit 10 PS wenn auch ein 17'er geht. :D

Hab schon Bergab 80 mit nen 12'er Ritel geschafft und auf der geraden grade so 62 km/h.

• also meine müsste 79 fahren habe 2 zähne mehr am ritzel und 63 ccm und luffituning und geürtzten krümmer es steht immer 65 auf dem tacho da 1 zahn mher speed bringt :o) und ich davon 2 mehr habe müsste das real sein
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Bei mir alles Stino, war das höchste knapp vor 70km/h, dann musste ich abbremsen, da irgendein Idiot Kurven erfunden hat:smile:
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• Bei mir alles Stino, war das höchste knapp vor 70km/h, dann musste ich abbremsen, da irgendein Idiot Kurven erfunden hat:smile:
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• ich hab mir jetzt zwar nicht alle seiten durchgelesen aber anscheinend gibt es hier niemand der bb oder ähnliches fährt ;(

also mein s51 mit kolbentuning und renn sp rennt bis zu 90 auf der geraden und meine andere simme mit nem bb2 macht so um die 125kmh und in den nächsten wochen wirds nen bb3 sein und dann werdens bestimmt 140kmh werden :shock1: ;D :shock1:

• hi leute
    also ich wünsch euch ja nicht`s schlechtes aber mal eine kontrolle währe ja mal sinvoll bei euren ILLEGALEN umbauten ihr versaut allen anderen möp fahrern damit den spaß weill alle simmifahrer als spinner über ein kamm geschert werden ihr kriegt es noch soweit das irgendwann mal eine tüv pflicht eingerichtet wird auserdem macht mal etwas halblang 110, 130 oder sogar 140 mit einer simson sind nach meiner meinung total bekloppt das fahrwerk und die felgen sind für die geschwindigkeit überhaupt nicht ausgelegt wenn ihr schneller fahren wollt dan kauft euch leiber größere maschinen und geizt nicht rum wegen versicherung oder anderen führerschein aber versaut nicht den simson kult und die außnahmeregelung von 60km/h 65-67 km/h sind noch ok
    mfg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• naja, is eben die jugend. meine simme wird auch nich lange ihre 55-60 laufen, die wird schnell auf 100-110 gebracht werden. is einfach der spass am tuning, erfahrungen sammeln und schneller als die anderen sein. :smokin:
    joa, so is das eben, und wenn man sich ne größere karre kauft, is se wieda legal, also langweilig. und ausserdem is es langweilig, wenn alle karren gleich schnell sind, und gleich aussehen. is doch voll öde, deswegen muss man sich ein bisschen abheben von der menge. und der kult is trotzdem noch gegeben, nur weil die karre 30 km/h schneller als normal fährt und evtl. ein bisschen anderes aussieht??? nur 140-160 sind echt etwas übertrieben, zumal man da mehr als nur ahnung braucht, um den motor ein bisschen leben zu lassen. und wenn man den motor dan zu ner tuningfirma schickt, könnte ich das kotzen kriegen. entweder selba machen, man hat soviel plan, oder sein lassen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Also,
    Kr51/1= 55-60 Km/h nicht getunt
    Kr51/2= 60-70 Km/h nicht getunt
    S50B1= weiß ich noch nicht komtt aber bald
    S51b = früher 70-80 und jetzt garnicht mehr kommt ein neuer Motor dran.
    I) :smile:
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• meine s51b1-4 läuft nur 55-60. was kann das sein, dass die so lam ist. alles stino nur krümmer gekürtzt. hier schreiben welche das die mit stino 70 und so fahrn und ich hab ne 4-Gang und fahr nur so langsam. Der Vorbesitzer hat mir gesagt, dass die als se noch gelaufen ist 70 lief(ich musste die noch wieder fertig machen). Naja das war dann wohl gelaber aber trotzdem.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• meine läuft auch 55-60, reicht doch fürs erste. vielleicht musste mal neue KR rein machen, evtl andere lager oda so. vielleicht stimmt auch was mit zündung vergaser nich, abre das gehört nich rein.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!