Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Kumpel hat einen sr50 mit 60ccm neuaufbau... bin mit meiner s50 stino und 20000 km runter + uralt 3 gang motor auch schneller.. nur bei anfahren und berg hoch hab ich so meine probleme
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

• Hallo, meine simme fährt mit S90 2-Kanal so ne gutr 130 Km/h!!!8o 8o 8o :smile:

• Zitat:
    Hallo, meine simme fährt mit S90 2-Kanal so ne gutr 130Km/h!!!

Naja, 130? Aber wohl mit Rückenwind im freien Fall und ner Rakete, oder?
    :shock1: ;)

• Ich hab auch nen §0 Jahre alten Star mit 3Gang und Gebläsemotor und der fährt 80
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• ja und das is nich schwer weil mein kumpel hat ne 3 gang gebläse schwalbe und die läuft 92 i´m windschatten vom vito

das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

• also ich hatte aufm Fahrrad Comp jetz mal 77,2 stehen. ungetunt. Das war im Windschatten von nem hundefänger. leicht bergab. also hochzu fahr ich den berg mit 60. normal auf der gerade komm ich auf 65 bei ideal wetter sind 70 drin.

mfg

• Also ganz erlich,ich fahre Schwarz und meine Tachowelle ist im a****,deswegen scheiß auf km/h.Meine Simme ist nicht aufgemotzt,kommt aber noch;D Ich hab ein 12 er Ritzel,das zieht schon wenn es geregnet hat und du fährst dorch Wald der voll matschig ist.Aber tunen sag ich mal ist besser !!!!!!

Tschau

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• hmm wüßte ich auch gern...
    Weil irgendwie trau ich meinem Tacho nicht denn der wackelt immer bis ich auf 60 oder so bin dann wackelt er nicht mehr.
    Bin aber mal neben einem Roller gefahren und der hat gesagt ich wäre 85km/h gefahren:dance2: :dance3:
    --
    http://www.2-Takt-Freundeskreis.de

Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung

----------------------------------------
    http://www.2-Takt-Freundeskreis.de
    ----------------------------------------

Wer sein Fahrzeug liebt, fährt Simson

• Da ich einen neuen Tacho habe, der sich nicht bei 40 aufhängt kann ich jetzt genaue Angaben machen. Gerade mit Sozius 65km/h, ohne Sozius 70km/h. Mein Topspeed habe ich den Fichtelberg bergab geschafft : 88 :rotate: ( dank meines leicht getunten S51 Motors )
    Demnächst kommt entweder ein S60 Steuerzeiten, oder ein S70 Steuerzeiten oder ein 80er von STT oder ein 90er 4 Kanaler hinein. Ich hoffe ich kann euch bald mit neuen Topspeed-werten füttern:drink: , denn das ist mir noch viel zu langsam !!!
    --
    MFG Dave (Simsonklub-KTC)

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!