Neue Papiere s53 Bj 99

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich weiß ja nicht....,
    ob der Prüfer da nachgeschaut hät, ob da die 10° weniger sind!

wenns draufangekommen wär, hätst einach ein paar Beilagscheiben in den Gaser gelegt, so dasse nur 50 fährt, so werds ich machen,
    vielleicht krieg ich ja mal wieder nen schussligen Prüfer,und der trägtst ma mi 60 ein :D

• ich dachte da an Beilagscheiben die díe vom Durchmessern in den Vergaserpassen, auf auf den Gasschieber drauf = einen Gasanschlag selbst bauen.

Ich kann mir nähmlich schlecht vorstellen das dein Mopped extra auf Prüfstand etc. kommt, viel zu aufwendig,
    vom Kollegen der shcon öfter gemacht hat, weiß ich, das der Prüfer die Lichter Prüft, ne Runde fährt und fertig.
    (Solang ihm nix auffählt)

• Sollte ich beim rahmenkauf irgendwas beachten?
    spielen die verschiedenen s51 tüpen eine rolle?
    gibt ja 1-4b und 2b und sowas, kann mir das jemand erklären?
    muss ich dann beim zusammenbau irgendetwas befolgen?

• Zitat

gibt ja 1-4b und 2b und sowas, kann mir das jemand erklären?

Das ist egal!
    Das sind die Jeweils unterschiedlichen Ausstattungen!

Zitat

muss ich dann beim zusammenbau irgendetwas befolgen?

Ja, und zwar:

- Das du es richtig zusammen baust
    - Das alles fest ist was fest sein soll
    - Das überall neue Buchsen/Gummis rein kommen
    - Das du dich in der Lage fühlst alles zu zerlegen und wieder richtig zu montieren!

Wobei ich das ein wenig bezweifle, bei den Fragen! Sorry!

• Nene, hab nur gefragt wegen den spezielen Bezeichnungen, weil da kenn ich mich net so aus.
    Das Mopped wieder richtig zu montieren stellt kein Problem dar, mach ich auch nicht zum ersten mal, nur da war mir das egal ob ich ne zulassung dafür bekomm oder nicht.
    Hab meine s53 auch selber zum Teil zusammengebaut, nur da hab ich eben nicht dran gedacht das z.b der auspuff und der Zylinder anders sind.
    mfg dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!