Wuppertal - Werkstatt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

habe grade meine erste Schwalbe erworben, bin also absoluter Neuling.

Jetzt wollte ich das gute Stück einmal durchchecken lassen, da ich mir alle Arbeiten noch nicht zutraue.

Kennt jemand eine Werkstatt in Wuppertal, die sich mit Simson Mopeds auskennt ?

Lieben Gruss

sappel

• Hallo,

danke für den gut gemeinten Tipp, aber die Firma Klaus v. Mackensen ist ne Buchhandlung :rolleyes: !

Ja die Gelben-Seiten hab ich auch schon durch, aber jeder Zweirad Händler/Werkstatt in Wuppertal sagen, dass sie sich an Simson nicht drantrauen. Die reparieren nur noch die neuen Plastikroller.

Hoffe jemand anders kennt noch jemanden aus dem Tal !

Vielen Dank

Gruss
    sappel

• Schwalbenklinik
    Bodo Kretschmann
    Am Tonnenberg 2
    50129 Bergheim-Oberaußem
    Deutschland • Nordrhein-Westfalen • Rhein-Sieg-Kreis
    Telefon: 02271 / 758 723

Dann könnteste mal mit der Fa. Geiwitz in der Dieselstr.3 Kontakt aufnehmen - die haben mal Kreidler gemacht, die könnten das Wissen übertragen.
    Vielleicht haste ja Glück!

SCIO NE SCIO.

• Motorregeneration hab ich bei ihm noch nicht machen lassen, aber ziemlich viel anderes. Und da kann ich
    Herr Kretschmann absolut empfehlen. KKompetent, immer nen Tipp auf Lager, schnell und sehr ordentlich :)
    GIbts eigentlich schon einen eigenen Thread für seinen Shop? Da könnte man mit Sicherheit mehr Meinungen sammeln.

• Hallo,