servus leude
also ich hab heut früh gedacht komm gehst mal raus und schausch mal ob die sime noch läuft(bin des letzte mal vor zwei wochen mit ihr gefahren), da lief se auch hervoragend und echt gut, mit tollem standgas und alles super...
naja und heut: alles putt: erst ging se net an, hab ich halt dann mal die zündkerze rausgedreht und se sauber gemacht und dann wollt ich se wieder reindrehen aber des ging net:
des gewinde vom zylinder war total hinüber hmmm.. hab ich die ZK immer schief und falsch reingedreht naja.. hab halt dann nen anderern zylinderkopf( hat noch einen übrig der noch top in ordnung war gehabt) drauf gemacht und dann ging se wieder net an..
hab se den angeschoben so 200 meter dann lief se au gut (bin bis zur tanke gefahren,immerhin n guter kilometer) aber sie hatte null komm null standgas
woollllt des dann halt noch einstellen und dann noch mal ausprobieren aber dann ging se wieder net:
stand der dinge is also jetzt:
- neue ZK
- vergaser gereinigt
- LGS auf drei einhalb umdrehungen(also des is eigentlich wieder die alte einstellung)
wenn ich se jetzt anschieb dann hört man kurz so 4 oder 5 zündungen aber dann is se tot nix läuft
funken hat se, aber die nimmt kein gas mehr an.. schwimmer gehen auch der vergaser is erst so n halber jahr alt 16 N3-4
also bitte helft mir ich bin mit meinem latein am ende...
mfg brainy