Berlin Berlin ich fahr nach Berlin!!!Wo gibts da nen Händler?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• morgen allerseits,

ich fahr morgen von der schule aus eine woche nach Berlin.

wollt mal wissen wos da nene guten händler für simsons gibt??

straße und anschrift wären auch gut!!!!!!!!!!!!!

und bitte net so weit weg kann mit der ubahn au nich überall hin!!!!

mfg d Brainy :b_wink:

• klick mal hier: http://www.simsonforum.de/apboard/board.php?id=3

und dann bei der Spaltenüberschrift auf \"Thema\". Dann werden die Threads nach Namen sortiert. Jetzt sind alle Berliner Händler auf der ersten Seite zu sehen :b_wink:

oder klick hier: http://www.simsonforum.de/apbo….php?id=3&sort=threadname

oder geh auf meine Seite und geh dort auf Händler. Da hab ich ne kleine Übersicht über die Berliner Händler gemacht.

Mein Tip: Gönnes Zweirad... Der is in der Nähe von der Schönhauser allee und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ist jedoch in einer Nebenstraße. Also entweder Plan mitnehmen oder durchfragen. Dort in der Nähe ist auch Kasche. Aber der hat Apothekenpreise.

• wenn du schon in berlin bist, dann komm doch zum donnerstagstreffen (donnerstag ab 19:30) am alex vorbei...

• Gönne.. sonst nüscht!

Hier gibt es Simson-und Fahrradteile

Gönnes Zweiradcenter

Seelower Str.2

10439 Berlin

Tel/Fax: 030 4454053

Email: [email protected]

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Di.-Fr. 10:00Uhr -18.30Uhr

Samstag 9.00Uhr -13.00Uhr

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Hi Brainy,

seit Tagen halte ich Ausschau am Reichstag des Deutschen Bundestages um dich als SimsonFun zu sehen, zu begrüßen und dich zum Do-Treff am Alex zu schleifen (naja schleifen muss ich dich nicht wirklich, kommst ja freiwillig mit). ABER
    nüscht sehe dich nicht. Sach mal bescheid wenn de im INetKaffee bist um zu lesen wat hier in deinem erstellen Fred passiert.....

Grüße aus Berlin
    simse68

War mal vorhin im Hause unterwegs. Überall loofen Kidis rum. man man man und einige sehen aus als wenn se ne simmi fahren könnten....

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!