Wieso nur im Großen und Ganzen??
Gibt es was zu meckern :confused:
Wieso sind denn die Federbein-Endstücke auch schwarz??
Ist doch kacke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wieso nur im Großen und Ganzen??
Gibt es was zu meckern :confused:
Wieso sind denn die Federbein-Endstücke auch schwarz??
Ist doch kacke
Sieht gut aus, ist die Rahmenfarbe ne RAL? Wenn ja welche wenn man fragen darf?
Innenkotflügel in Karosseriefarbe, und der Tank in dem Ton? War das original nicht alles ein Farbton?
mfg Lowrider
Schutzblech ist hinten grau und vorne gelb, sollte eigentlcih ganz grau, weiß auch nicht warum das so ist. der Tank ist nen neuer, weil ichkeine Lust auf undichte und rostige Tanks hatte. Dann kaufste nen Tag und dann tropft er unten aus den Halterungen hat ich keine Lust drauf. Den neuen hab ich für 35 Euro bekommen. dafür ruhe und gewissheit
Servus,
Das sieht ja bis jetzt wirklich alles recht Ordentlich aus!
Aber....(kein vorwurd, nur ein Tip *g*)!
Hast du dir den NEUEN tank schon mal von innen angeschaut? Ist er schon rostig?
Wenn nein, dann dauerts nicht mehr lange! Die neuen Tanks, sind das ALLERLETZTE!
Gruß, Nico
EDIT:
Du hast das obere Dämpfungsgummi an der Tankbefestigung vergessen
sieht mal wieder nach amtlicher arbeit aus!
machst du sie für den verkauf fertig oder ist sie für deinen Fuhrpark gedacht?
weiter so.... alles schön stino - so muss das!
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Aber....(kein vorwurd, nur ein Tip *g*)!
Hast du dir den NEUEN tank schon mal von innen angeschaut? Ist er schon rostig?
Wenn nein, dann dauerts nicht mehr lange! Die neuen Tanks, sind das ALLERLETZTE!
Gruß, Nico
EDIT:
Du hast das obere Dämpfungsgummi an der Tankbefestigung vergessen![]()
Ja der Tank hat jetzt an manchen stellen schon ne kleine Rostfärbung, obwohl noch nie was drin war. Ist halt Replika, doch ich hatte zu der Zeit auch einfach kein Nerv mehr gehabt. UNd ichhabmir gedacht, wenn ich jetzt nen alten guten gebrauchteb kaufe und den dann noch wiedr lackieren lassen muss, dann kann ich gleich den nehmen. Und wenn, dann geht er halt nach nen paar Jahren raus,ich hab ja shcon wieder einen als Reserve liegen
Oben kommt noch nen Gummi drauf,habich vergessen, Der Vorbesitzer hat alle M6er Gewinde auf M8er vergrößert, wodurch die Buchsen wegfallen.
Zitat
Original von MST_88:
sieht mal wieder nach amtlicher arbeit aus!
machst du sie für den verkauf fertig oder ist sie für deinen Fuhrpark gedacht?
weiter so.... alles schön stino - so muss das!
Nee, ist für mich gedacht. Verkauf würde ich minus machen. bzw,so gut wie gar kein Gewinn. Ne Restaurierte geht nciht über 800. und da bin ich dann aber mit Kaufpreis.
Die kommt neben der S51C dem SR2e, der DUO 4/1 und dem Habicht inmeinem FUhrpark. richtig
Wow, das scheint ja richtig super zu werden. Erschreckend für mich ist dass Du bei der Schwalbe von \"schlechtem Zustand\" sprichst. Auf den Fotos sieht die - verglichen mit meiner - Top aus.
Ich würde auch gerne einen Aufbau starten. Brauche aber noch eine zweite dazu, damit ich trotzdem immer eine zum Rumfahren habe.
@hss
[f5]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG[/f5]
mfg der rider
ZitatAlles anzeigen
Original von DARTH RIDER:
@hss
[f5]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG[/f5]
mfg der rider
![]()
danke danke, und heute wird auch gleich weitergearbeitet
[glow=#FF0000,3][f5]glühstrumpf zur zweiten null, hss!!![/f5][/glow]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!