Moin,
Nachdem die Suche keinen Erfold brachte mach ich mal nen neuen Fred auf. Wie schon im Titel steht benötige Ich eine Liste aller Schrauben für den Star und Habicht. Da Ich beide Mopeds im zerlegten Zustand bekommen habe kann ich Leider selbst keine mehr anfertigen
!
Wäre echt nett, wenn die einer hat ... Danke schonmal
Schraubenliste Star
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hat denn keiner eine Auflistung?
-
Vieles kannst du doch von der Schwalbe abgucken. WIe vorne die Komplette Lenkung. Rücklicht ist gleich. Lenkerabdeckung ebenso,. Motor auch. Das einzigste, was anders ist, ist das Schutblehc hinten, der Gepäckträger mit Halterungen und der Lampenkasten.
ÜBerleg doch mal selbst, du hast den Gepäckträger und die Halterungen dafür. Leg sie auf einander, steck ne lange schraube drauf und mess die Abstände. Im Prinzip brauchst du nur 3 verschiedene Schraubenmaße. Das Schutzblech hinten hat 8 mal die gleichen Schrauben. Der Lampenkasten 2mal und der Gepäckträger und Halterung auch 8 mal die selben.Der Rest ist mit der Schwalbe identisch. Wo ist jetzt dein Problem? EIgeninitiative ist gefragt.
-
womit ischer die hälfte dann doch anders als bei schwalbe ist...
nee jetzt aber mal im ernst. ich bräuchte auch mals so eine auflistung, da ich den star zum lackieren gebe und anschließend neue schrauben verwenden möchte.
ich hab bei akf gefragt, die haben aber gesagt sie hätten komplettsätze nur für schwalben. -
Klar das es keine Sätze gibt, hat sich auch noch keiner die Arbeit gemacht und eine Liste erstellt bei denen man nur abschreiben muß

-
lol,
recht hast du. trotzdem doof, dass es für den star immer die wenigsten sachen gibt. das fing schon mit der vape von akf an, die nicht gleich passen wollte und nun auch die schrauben. ärgerlich -
Aber so eine Liste kommt

-
klasse.
ich wolt in 1-2 wochen zum lackierer. und dann nur neue edelstahlschrauben MIT UNTERLEGSCHEIBEN!!! -
Ich hole den Fred mal aus gegebenen Anlass raus, kann mir jemand mit den ungefähren Maßen der Schrauben weiterhelfen,
in diversen Shops gibt es diese Anscheint nur für die beliebten Modelle, paar Daten würden mir weiterhelfen fürs zusammenstellen.Danke im Voraus.
Gruß
René

-
-
Danke Perfekt, hab es gleich angeheftet ...

Gruß
René

-
hab ich vor ner weile mal erstellt ...anfall von langerweile :D!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!