hi,
wie oben schon geschrieben habe ich ein problem mit meiner kupplung. ich bin heute nachmittag zur arbeit gefahren (ca 4km) und plötzlich habe ich beim auskuppeln ein starkes schleiffendes geräusch gehört.und das über den motor, obwohl ich nen sr50 mit offenem luffi fahre...der ist also schon derb laut.naja, ich jedenfalls rechts ran und in neutral geschaltet. hab dann probeweise die kupplung gezogen...gleiches geräusch.drehzahlunabhängig (hab also den motor im leerlauf ein bsiche touren lasse).jedoch geht, wenn ich die kupplung im standgas ziehe die drehzahl merklich runter, einmal ist sie sogar deswegen ausgegangen.naja, bin dann den letzten km vorsichtig mit schnellem kuppeln zur arbeit gefahren und hab sie erstmal stehen lassen. also ich feierabend hatte hab ich die kiste wieder angeschmissen und die kupplung gezogen-->gleiches spiel von vorne, immernoch starke geräusche.achja, der motor ist ein m541 und hat ca. 15tkm runter, ohne dass irgendwelche arbeiten an der kupplung verrichtet wurden.was kann das sein???
gruss PINKS!!!
was ich noch vergessen hab: das scheppern tritt in allen gängen auf.