hi, hatte heut ein merkwürdiges erlebniss mit der rennleitung. ham mich angehalten und wollten mich wegen meiner blinker anhauen. hab aber welche mit e-zeichen dran, genauso wie das rücklicht auch.so, dann hamse weitergeschaut und ham sich über die schutzbleche aufgeregt, von wegen dir wären zu kurz. hab hinten eins vom nachwenderoller dran und vorne ein selbstgekürztes. so und jetzt kommts. die grünen männchen meinten, dass ich durch die kurzen schutzbleche meine abe verliere und damit mein schein in gefahr ist. dabei steht in dem komischen vertrag doch nur drin es müssten ANGEMESSENE schutzbleche vorhanden sein. wer legt fest, was angemessen ist???achja, ich sollte dann 10 euronen bezahlen, was ich zerknirscht auch tat.und dann meintens ie noch, cih soll nach hause schieben(10km) und es umbauen, wenn sie mich nochmal so erwischen ist mein schein weg.nen mängelschein oder so hab ich aber nicht bekommen....soll ich mir jetzt sorgen machen???oder ist das nur ne gegenstandslose drohung. ich meine sie wollten nichtmal, dass ich sie in umgebauten zustand nochmal vorführe....bin ich aufgrund einer mündlichen anweisung dazu gezwungen???oder kann ich auch einfach sagen: \"wie? was haben sie mir gesagt???kann ich mich aber nichtmehr dran erinnern\"...dann wprde es doch aussage gegen aussage stehen....ich bin verwirrt, bitte klärt mich auf
edit: gegen meine scheibenbremse ham se aber nix gesagt