20xxx und Umgebung Simsonausfahrt wer ist dabei?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von ArminHH:wer google earth hat ( kann man kostenlos downloaden ist echt sehr geil) die kml Datei. einfach ankliecken und die tour wird in google earth angezeigt, mit allen funktionen 3 d ansicht und pois. viel spaß damit!
Wo ist der Link für die kml Datei?
@all: mußte mich grad nochmal an den Spuch von gestern erinnern:
\"Ich find in der Suchfunktion immer nichts!\" - \"Du mußt da auch Worte reinschreiben!\"Könnt mich immernoch voll darüber beömmeln
-
hehe, siehe Avatar...
-
Und nächstes mal gehts nach Rügen, hörte ich?
Ich würde auch mitkomm
-
du darfst aber nur mit Simson, nicht mit Yamaha mitfahren ! :g_nanana:
-
So, und jetzt kommen die beiden [f3]Filme[/f3] (schwere Geburt) : http://d01.megashares.com/?d01=c1fe3a6
-
Die Tour gestern war wirklich cool, vor allem bei dem super Wetter. Schade das es diese große Panne mit dem Radlager gab, aber ansonsten sind wir wirklich gut durch gekommen.
Hier meine Bilder als RAR Datei:
http://rapidshare.com/files/26…msontour_14.4.07.rar.html -
Durch die gestrige Tour habe ich echt Bock bekommen nach Suhl zu fahren. :biggrin:
Wie heißt der rote S51 Fahrer hier im Forum?Der mein Sr50 gefahren is
-
Zitat
Wie heißt der rote S51 Fahrer hier im Forum?Der mein Sr50 gefahren is
Das fragts du bei dem Post über dir nicht wirklich oder(guck mal auf das Bild...)
Ja, wenn wir denn genug für Suhl zusammen bekommen...
aber die Strecke ist noch mal ein ganz anderer Schnack! -
Aso danke
Rödepölser könnten wir mal zusammen meinen Motor machen ??
Komm dann nach Ahrensburg bauen den Motor aus, machen den neu und dann fahre ich mit den neuen wieder nach Hause. :biggrin:
-
hab ich doch ! :dma_smile2: hab ne vape verbaut unter anderem deshalb. aber trotzdem vielen dank für den hinweis
-
zweiter versuch hier die kml datei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!