Second Life

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

also wie der Titel es schon sagt soll es in diesem Thread um das zur Zeit viel diskutierte Online-Spiel Second Life gehen. Ich habe es mir heute installiert, weil ich denke man kann sich keine Meinung darüber bilden, wenn man es nicht ausprobiert hat...leider bin ich gleich daran gescheitert, als das Programm den ersten Log-In durchführen wollte. Irgendwie kommt es nie über diesen Punkt hinnaus, ich hab das schon mehrmals versucht mit Neustart. Hattet ihr das auch? Wenn ja, woran lag es? Brauche Hilfe, denn ausprobieren will ich es natürlich immernoch. Achso, ich hab nen Athlon XP2600+, 512 Mb RAM und ne ATI Radeon 9000 sowie ne 6000er DSL Leitung. Also an meinem Rechner dürfte es eigentlich nicht liegen, oder? Naja, postet mal recht fleissig, auch was ihr von dem ganzen Thema haltet...

Gruss PINKS!!!

• Moin,

will hier niemandem zu nahe treten, und ein Freund von mir hats auch....ich finde es eine dermaßen bescheuerte Idee. Es soll einem ein Leben vorgaukeln was erstrebenswert ist etc, das ist was für Menschen die in ihrem echten Leben nicht klarkommen (mein Freund leider auch). Die Menschen haben den Eindruck in einer wunderbaren Welt mit ganz vielen tollen Leuten zu leben und vergessen dabei die Realität. Sie sitzen stundenlag vor der Scheißkiste und vergessen ihre realen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Das ist das was ich bei meinem Freund so beobachte. Und ich dachte Chatsüchtige wären schon schlimm.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• lowrider nicht alle sind so bessen wie dein freund
    ich zum beispiel spiel es auch und nur eins zweimal die woche und ich denke nich das ich mit meinen leben nicht klar komme...
    ich sehe es einfach alls hilfsmittel zur kommunikation, halt mal eine andere flirt-möglichkeit, und auch so ist es ganz lustig wenn man sich mit menschen aus anderen teilen der welt unterhält....

@PINKS, bei mir laüft das spiel, ganz gut ich hab so ähnliche hardware wie du doch ich hab 1024mb Arbeitsspeicher... dich ich glaub nich dass es daran liegt...
    vielleicht solltest du das spiel nochmal neu installieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!