Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also meine hat mich letzten endes 10,50 € mit versand gekostet, weil sich doch tatsächlich jemand erdreistet hat da noch drauf zubieten. aber den versand berechnen die ja nur einmal.

• Also krieg vom Händler für 8€ nen strukturierter Bezug wenn ich 2x Nehme nur 7,50€ willst du einen haben?So das ich 2 bestelle?

Schicken versuche ich in einen Brief :biglaugh::biglaugh:

• So, da will ich auch mal mein Schmuckstück vorstellen. Ist ein Neuaufbau, gestern erst soweit fertig geworden. Geändert werden nur noch die Kotflügel, da der vordere MZA-Nachbau mir nicht wirklich gefällt und der hintere Bohrungen für\'s Kennzeichen hat. Außerdem baue ich noch eine Steckdose in die Werkzeugwanne, für den Anschluß eines Ladegeräts beim Überwintern in der Garage. Alarmanlage ist auch drin, denn mein letzter SR50 wurde geklaut.

• Fein Slime. Sieht richtig gut aus. Ich mag nur den Gepäckträger nicht. Ist aber Geschmackssache.

@ Stephan 17

Bekommste von dem Händler auch noch einen Bezug für eine MZ TS 150 (für max. 10 €)? Dann würde ich beide nehmen. Sonst bestelle meine Bezüge mit anderen Teilen.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Klar, elegant ist der Gepäckträger nicht, aber praktisch auf alle Fälle. Ich habe die originale Tasche dafür und da bekommt man schon einiges weg.

• also mir gefällt dein sr50 echt gut, schwarz hat irgendwie was......

und ich hab nen topcase drauf das sieht viel schlimmer aus..... :laugh:

richtig geil ist vor allem der schwamm um den tankstutzen....... :eek:

• Och, ich bin immer mehr für praktische Lösungen und nehme dafür auch eine etwas skurrile Optik in Kauf. Hab selbst schon mit dem Gedanken an ein Topcase gespielt, aber eher weil ich das Sicherheitsplus schätze wenn ich eine meiner Töchter mitnehme. Meine Große ist schon mit 10 Jahren mit mir Motorrad gefahren und ich hatte wegen des Topcase nie Angst, daß ich sie mal unterwegs verliere.

Der Moosgummiring um den Tankdeckel ist auch nicht unbedingt hübsch, aber schützt den Lack vor kleckerndem Sprit und beim SR50 sieht man ihn ja normalerweise eh nicht.

• aber wenn du mal vorhast dir eins dranzubauen, dann besorg dir den halter wie ich ihn hab, es gibt noch eine andere weinger stabile version und da wackelt das köfferchen immer ganz schön.

bei meinem halter musste ich mir zwar schon anhören das man da auch schiegermütter drauftun könne aber dafür passt da auch mal ein kleiner einkauf rein.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!