Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit,

na dann will ich mal meinen SR vorstellen.

Eigentlich wollte ich den Roller diesen Winter neu aufbauen, aber es kam eine S50 für 50€ dazwischen. Die wird jetzt aufgebaut und dann als Alltagsmoped genutzt.
    Danach ist der SR dran und wird nur noch bei gutem Wetter rausgeholt.
    Der SR macht mit dem Motor richtig Spass, Autos und Roller verblasen einfach unbezahlbar.
    Die Bilder vom Roller sind nicht ganz aktuell.

http://img370.imageshack.us/my.php?image=im000424vw0.jpg

http://img370.imageshack.us/my.php?image=im000425uz1.jpg

http://img169.imageshack.us/my.php?image=im000426yr1.jpg

SR50CE Bj. 90
    105N von Reich 5Gang mit langem 1.
    105er Reso in originaler Optik
    VAPE
    Scheibenbremse
    Alarm mit FB
    weisse Blinker und Rückleuchte
    Scheinwerfer HS1 mit Endurogitter

• Ich glaube dieser Thread ist in Exoten, Prototypen und Spezielles mehr als Falsch...

Abgesehen davon, finde ich den eh absolut überflüssig...wenn überhaupt dann sollte er umgenannt werden, in ,,Ich stelle meine Simson vor\" o.ä.!

Sonst haben wa hier bald X Thread´s mit
    Kr51
    Kr51/1
    Kr51/2

usw usw usw

Ist doch blödsinn....abgesehen davon werden die leute ohne SR distanziert :rolleyes:

Mein Fazit.... Absolut Sinnfrei! :b_wink:

• ich wollte das rollerfahren eigentlich lassen und mir noch ein auto holen.....

dann hab ich den roten bei motorscout gesehen und ihn eigentlich für meinen bruder gekauft...

aber nach der langen und kalten probefahrt hab ich beschlossen ihn zu behalten, da mein bruder vorhatte ihn umzubauen.....

der rote hat weniger runter, viele neuteile, bing vergaser und irgendwie fährt er sich besser......

und ich schwör hier hoch und heilig nie wieder mit dem rollerfahren aufzuhören....

• Find ich auch recht sinnlos, ich komm mir ausgegrenzt vor :frown: :biggrin: .

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• @ Simson_S51-B

Ich habe das vorher mit Mod. Charles abgesprochen. Er hat mir diese Rubrik für mein Vorhaben vorgeschlagen. Er fand die Idee garnicht so sch... und sinnfrei. Einfach abwarten und schauen, was draus wird.

Was glaubt ihr eigentlich in wie vielen Threads ich mich ausgeschlossen fühle?

:t_devil_emoticon: Devil :t_devil_emoticon:

• rischtisch..............

ich finds auch ne gute idee..

und hier brauch sich niemand ausgegrenzt fühlen, es sind auch hier alle herzlich willkommen..........

mal was für ein spezielles modell zu machen ist garnicht so verkehrt.....

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    @ Simson_S51-B

Ich habe das vorher mit Mod. Charles abgesprochen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er sich das so vorgestellt hat...
    Aber mal angenommen...
    Dann frage an Charles,
    Was ist daran Exoten, Prototypen und Spezielles???

Zitat

Was glaubt ihr eigentlich in wie vielen Threads ich mich ausgeschlossen fühle?

Das kann ich nicht ändern...würde auch gerne mal nen beispiel haben!
    Aber hier wird ja noch extra gesagt das es NUR für SR50/80 Fahrer ist!
    Was für ein blödsinn...ändert das in ,,Ich stelle meine Simson vor\" und dann haben alle was davon!

Ihr schafft es schon noch das Forum voll zu müllen :zunge:

Ps. Ich sage das nicht, weil ICH mich ausgegrenzt fühle...Ich habe nen SR50! Werde mich aber weigern den hier vor zu stellen...denn wir sind ne Simson Community in der wir uns nicht gegenseitig ausgrenzen sollten! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!