DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ganz generell solte man, wenn man eine nMotor bei tacharo machen lässt auf seine Empfehlungen hören, denn nur die sind für ih nbindend bzw darauf kann man sic h im Zweifel berufen.

• Also ich habe meinen Motor bei Tacharo gehabt.

Ich kann nur sagen super Service er hat mich Informiert was ich tauschen sollte und das hat er dann nach Rücksprache auch getan.

Der Motor läuft sehr gut und auch sehr ruhig.

Ich bin absolut von seiner Arbeit begeistert und werde alle meine Motoren von ihm machen lassen.

Nochmal Vielen Dank für deine sehr gute Arbeit.

• Also Anfangs war bei mir die Leistung sehr gering (so die ersten 60-80km) und jetzt bin ich bei km 160 glaub ich und die Leistung ist schon kompletto da :) Fahr aber trotzdem noch bisschen vorsichtiger und den zweiten Tank werde ich mal noch 1:30 fahren ist das dann ok?

Ja, das ist ok.
    Bei mir handelt es sich auch immer um Tanks von den S-Modellen und da ist ja mehr Sprit drin,als in der Schwalbe

• Hallo Tacharo

mein Motor ist heute eingetroffen, werde Ihn in den nächsten 2 bis 3 wochen mal einbauen und dann kann ich erst nen richtiges Fazot geben ... aber mal im vorraus schon was mir sehr gut gefählt

: - schnelle Lieferbereitschaft
    - Top eingepackt(du glaubst gar nicht was ich schon alles erlebt habe in sachen versand)
    - Top sauber (also ich habe nun schon keine Angst das Putztuch zu benutzen und putze alles was nicht bei 3 auf nem Baum ist aber nach dem anblick des Motors scheinst du es echt zu lieben :k_hole: )

• Habe heute 3 Motoren wiederbekommen zwar bis jetz nur ausgepackt aber bin sehr zufrieden mit dem was ich da sehe.. ;)

Werde mich nochmal zu Wort melden wenn die Motoren eingebaut und getestet sind :)

Vielen Dank schonmal soweit!

• Nun auch mal von mir ein Däumchen hoch :thumbup:
    Es ist zwar schon ein bisschen her, aber den Motor hatte ich nach einer Woche wieder hier. :)
    Die Kurbelwelle und der Kickstartermitnehmer hatten wohl einen weg, naja, gekauft und neu rein.
    Tacharo war auch gleich so nett und hat die von mir mitgeschickten Innensechskantschrauben (für Imbusschlüssel) verbaut, anstatt die Alu-Schlitzschrauben. Und sonst auch, was alle schon gesagt haben.

Dankeschön! :love:

Grüße,
    Nira

• .....Motor am Montag hin........
    .....heute früh um 09:00 Uhr klingelt der Postmann 3 mal......

Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Aktion :thumbup:

So mag ich das. Muss gleich in die Werkstatt einbauen.

Wenn das olle Russending jetzt noch läuft, ist das WE gerettet.

Viele Grüße an den wahrscheinlich schnellsten und besten Motorregenerierer.
    Tomac

• Also hallo leute
    ich habe einen Kr 51/1 (m53)
    und geht das in ordnung,
    einen neuen zylinderkopf gleich mitzubestellen und einzubauen.
    Das kerzengewinde ist nämlich überdreht :S

danke

• Das ist ein Thread für eine DIENSTLEISTUNG (DL), d.h. tacharo bietet an, Motoren verschiedener Baureihen zu regenerieren. Das ist also kein Diskussionsthread. ;)

Hast du Probleme mit deinem Zylinderkopf, dann bestell dir einen neuen und bau diesen auf. Ansonsten hast du die Möglichkeit, den Motor auch zur kompletten Überholung zu tacharo zu verschicken. Preise siehe erste Seite.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• das Kerzengewinde repariert dir jede Zylinderschleiferei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!