Neun Kolben und so

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe 2 Monate gesucht warum meine schwalbe nach ner zeit immer stottert und nix gefunden doch heute hat mir meine SChwalbe Kr51\\2 gezeigt was sie hatte in dem sie mich mit einen Kolbenfresser überraschte :frown: jetzt weiß ich warum sie immer gestottert hat wahrscheinlich weil die Kolbenringe kaput waren und die schwalbe so falsch Kompremiert oder ?

ok jetzt zu meiner Frage was für nen Zylinder soll ich mir hollen
    die gibt es ja schon für wenig Geld und ich habe mir gedacht ich holle mir direckt nen 60ccm den kann man doch ohne prob. so drauf baun oder? und würd der was bringen ? ohne andere veränderugen?

Schlagt mir mal vor was fürn zylinder ich mir holen soll

wie findet ihr den
    Akf Zylinder

• Hallo.
    Also der \"Umbau\" auf 60cm^3 ist kein problem. Evtl kann man sich eine etwas größere Hauptdüse einbauen aber ich habs nie gemacht...

Die Akf Zylinder hab ich selber 3 Stück gefahren.
    Für den Preis sind die eigentlich ganz gut, jedoch sind das Importzylinder und kommen an die orginalen Zylis nicht ran.
    Ich würde deinen alten Zylinder neu Schleifen lassen und mir einen passenden Kolben dazu kaufen... hast mehr davon als mit dem Scheiß ungarischen Importmist. :b_wink:

• Ja mahl sehn aber taugt der den von akf oder geht der sau schnell kaput.....und ausschleifen hab ich auch schon gedacht nur würd das länger dauern weil wir haben ein nachbarn und da von der sohn und wiederum davon der freund kann das ausschleifen hat er auch schon bei mein bruder gemacht aber ihr wist ja wen das über 10 ecken geht dauert das halt.....ich wolt die schwalbe nur wieder zum laufen bringen so schnell wie möglich...lege nich so viel werd drauf ob sie jetzt schnelller fährt fahre eh bald 125er ....

• oder wie finded ihr den Zylinder der is von schubert schubert

bin mir echt unschlüssig ob ich mir den von akf holen soll der 20 euro billiger ist oder der von schubert wo ich schon viel gutes von gehört habe

wie gesagt mir geht es nur darum das sie nich so schnell kaputt geht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!