Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich fahr (demnächst auch alleine^^) Seat Leon 1p 1.9TDI, nur leider is der nicht meiner^^.
    Als erstes eigenes Auto stehen ein paar kandidaten zur auswahl:
    -206er peugeot
    -polo 6n / 6n2
    -focus1
    -golf4
    -seat toledo 1m

Mit viel glück wirds auch der toyota celica t23 von meim oppa, das wär natürlich s geilste^^

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• habe mein erstes auto 2000 mit 18 gekaift das war ein honda cocerto. dann nen corsa a cc fürn winter. 2003 nen skoda octavia 2005 nen golf zwei, die aber beide mit nem total schaden auf der strecke blieben. dann den felicia von meiner freundin und jetzt als letztes seit 06 nen vw caddy 1 der jetzt aber altersbedingt (25jahre und viel rost ) und weil er nen motorschaden hat abgewrackt wurde, nun warten wir das wir unseren skoda roomster bekommen.

alkohol ist keine lösung es ist ein destilat

• Mein Traum wäre es mal etwas richtig kultiges aus dem Osten zu fahren!

Z.B: Einen Wolga Umbau auf BMW 850 Basis... :thumbup:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• ich hätt später gern nen 5er bmw aber automatic :D
    die ziehn geil und verlieren auch nicht so sehr an wert wie vergleichbare autos :thumbup:

• Das ist mein Jöäg :love: .... Mein "Traumwagen", sieht die Werbung jedenfalls so.

Und da sag mal wer im Westen gibts keine Trabanteinrichtung zu kaufen :D

8)

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• ich hab schon ein paar autos gefahren,aber im moment bin ich verliebt in meinen BMW E36 318i perfekte straßenlage, super abgestimmtes getriebe ein traum,hat natürlich kein kindermotor meiner hat einen M40. hab zwar nich einen 320i in der garage aber der kleine ist einfach besser.

• --Calibra Turbo 4x4 (Heliotrop perlefekt Sonderedition)

--Calibra V6 4x4 umbau (Novaschwarz)

-- Früher als Winterauto Calibra 2,0i (Magmarot)

• Mensch, hier sind ja doch noch die ein oder anderen BMW Fan´s :)

Stellt doch mal Bilder online ;) Ich bin gespannt!

Mal schauhen, so wie es aussieht, siehts gut aus mit meinem Traum ----> M3 Cabrio :D
    Es ist nur höllisch schwer einen vernünftigen zu finden :thumbdown:

Aber gut ding will weile haben 8)

• Hier meiner:

BMW E36 Compact

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!