einen VW Touran 2.0TDI
alle Infos dazu unter http://www.langzeittest.de/touran
Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hol morgen meinen VW Vento GT ab *freu*
-
ich hol mir zum sommer hin nen VW caddy, soßn 88 Baujahr, mit Pritsche denn dann kann ich mein moped auch mit nehm...
-
Später will ich mal einen Mercedes oder Porsche fahren. Modell weiss ich noch nicht
Grüße
Christian -
Bis Oktober letzten Jahres Volvo 480 Turbo, jetzt nen Volvo 460 2,0 l.
-
Zitat
Original von volvomcfly:
Bis Oktober letzten Jahres Volvo 480 Turbo, jetzt nen Volvo 460 2,0 l.GEILE Sache!!!
Ich bin zz recht stark verliebt in einen 960er! In vollausstattung... Weiß aber noch nicht, muss erst noch zwei Wochen warten bis fest steht ob ich die Lehrstelle bekomme (Bei Volvo
)
-
Fahre neben meiner Schwalbe einen Corsa C / GSI
Feiner Wagen der Spaß macht -
Lol, was hatn der so, daten????
MFG
-
Ich fahre einen Audi A3 1,9TDI Ambition und einen Audi A6 2,5TDI, beide gehören mir aber nicht...
Wenn man mich fragt, was kommen wird, sage ich entweder Audi 200 20V Turbo oder Nissan 200SX (RS13) :biggrin: Aber das dauert noch, als späterer Student werd ich mir SO ein Auto sicher nicht ans Bein binden, vermutlich erstmal komplett ohne Auto, und in der Zeit das gesparte Geld für den teuren Lebensstil verwenden :biggrin:
-
Hmm, hatten wir nicht schon mal son nen thread???? Komisch
Naja, ich bekomm vllt den dreier vom großen bruder.
3 liter diesel
220 PS
Höchstgeschwindigkeit: 250, dann kommt der drehzahlbegrenzer -
Zitat
Original von Simson-MEK:
Lol, was hatn der so, daten????MFG
wenn mich mein opel wissen net täuscht hat er 125PS aus 1.8 16V
also eine echte Spassmaschine -
Hmm, aber zu leicht für de kurven
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!