OLDTEMA: Zweimal jährlich großer Oldtimermarkt in Erfurt & Halle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War wirklich nicht schlecht, nur sind die Preise ja nicht wirklich \"so der Hit\" :b_wink:
    Einen wirklichen ungeschlagenen Top Preis habe ich nur bei einer oberen S51 Enduro Gabelbrücke gemacht: 1 Euro :cool:
    Eigentlich wollte ich mir bei MZA noch ein Simson Shirt in navyblau für 8 Euro kaufen, nur waren keine XXL da (nur AWO) und die Frau sagte mir es werden erst wieder welche in Produktion gehen wenn ein günstigerer Hersteller gefunden ist. Solange werden die Lagerbestände verkauft. Nagut, ist eben ein Basecap der Limited Edition in die Tüte gewandert :biglaugh:

• Ich fand es diesmal nicht ganz so toll,hab nich all zu viel Teile gekauft.
    Aber das beste da wollte einer für einen S51 Motor-ACHTUNG- 400€!!!!!!!!!
    Den hab ich`n Vogel gezeigt und bin gegangen!
    Tja,vielleicht wird es nächstes Jahr besser.

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• Ich fands au nich so prickeld wollte eig. au mehr kaufen!!
    am ende sins dann nur 6 dosen bremsenreiniger für 10 eu geworden !!!

aber die preise waren teilweise echt der hit wollte mir jamand ne leo 1 für 80 eu verkaufen gebraucht :a_zzblirre:

aber am geilsten fand ich das wehrmachtsgespann von bmw !!!

mfg huhm

• Jo war ganz gut. War zum ersten mal uf so nem Teilemarkt. Konnte ein paar Teile für meine s51 erwerben.
    Hat sich gelohnt !
    Preise naja. (abzocke- aber natürlich immer Orginal :dma_smile2:

mfg

• War dieses Jahr zum dritten mal dort. Für mich hat es sich wieder gelohnt. Habe jede Menge Awo Teile gekauft.

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!