Türlich, ein BVF cergaser ist tausend mal besser wie jeder Bing!!
MFG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Türlich, ein BVF cergaser ist tausend mal besser wie jeder Bing!!
MFG
So habe mir den Bvf vergaser gekauft!
Für den Preis wird es auch nie wieder ein Neuteil werden, zumal man ja auch noch eine Kerze für ~ 2 Euro bekommt, d.h. er kostet eigentlich nur 17 Euro :eek:
Original von major_tom:
Für den Preis wird es auch nie wieder ein Neuteil werden, zumal man ja auch noch eine Kerze für ~ 2 Euro bekommt, d.h. er kostet eigentlich nur 17 Euro :eek:
Das ist mehr als ein schnäppchen!!
MFG
Hallo ;)!
ich habe mir einen 60ccm Zylindergekauft und habe einen Tunning - Krümmer für meine S51 hinzugekauft ! Ich komme jetz mit dem Moped so so auf 65 km/h und Berg ab sogar auf 75 oder so ! Ich wollte fragen was ich machen kann damit die Simson noch schneller läuft? Habe den Orginalvergaser drin und wollte fragen welcher der Beste Vergaser für einen 60ccm Satz ist ?
MFG
Blackpearl
naja mehr speed bekommste am besten durch mehr hubraum...
das wäre am sinnvollsten... 1000er kawa motor rein und ab gehts....
naja spass ![]()
bei 60 ccm³ brauchst keinen anderen gaser...
und nen tuningpott, wahrscheinlich mza 32mm auch nicht oder?
kannst aber vorne nen größeres ritzel draufmachen, nimmt zwar beschleunigung aber bringt topspeed.
im forum gibts genug themen dazu, da kannste auch lesen...
ja unbedingt brauch ich bestimmt keinen anderen Vergaser, aber ich glaub mit nem anderen Vergaser geht noch weng was oder? Der hat doch nen größeren Einlass der 60ccm Zylinder als der 50ccm oder? Dafür gibts doch dann bestimmt auch einen anderen Vergaser oder nicht? welchen kann man da empfehlen?
Der hat doch nen größeren Einlass der 60ccm Zylinder als der 50ccm oder? Dafür gibts doch dann bestimmt auch einen anderen Vergaser oder nicht? welchen kann man da empfehlen?
Nein, hat er nicht. Und nein, ein anderer Vergaser als der Originale bringt nix. Und nein, dein "Tuning-Krümmer" bringt auch nix. ![]()
wenn der S70 mit BVF 16N11 läuft was willst du dann mit noch größer benutz die Suche ![]()
was hast du denn eigentlich für einen zylinder?
einen bearbeiteten?
2 oder 4 kanal?
wasserkühlung?
der auspuff...
tuningauspuff mza 32mm
oder nen reso so richtig vom tuner?
vergaser gibts größere, das stimmt...
aber machts auch sinn bei deinem zylinder?
das ist hier die frage... ![]()
mein kumpel hat sich aber auch nen größeren vergaser gekauft und jetz läuft se schneller!
der 60ccm satz läuft doch mit mehr spritt schneller als mit dem wenigen spritt von dem 50ccm satz oder? is doch i-wie logisch oder?
der 60ccm satz läuft doch mit mehr spritt schneller als mit dem wenigen spritt von dem 50ccm satz oder? is doch i-wie logisch oder?
Nein, ist es ganz und garnicht. Mit mehr Sprit läuft er nur zu fett und allenfalls noch schlechter als so schon ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!