Is doch latte...
Sind auf jeden fall gute Fotos....
Wo war den das.... Finde auf meinen Streifzügen nie solche Stellen...
Gruß Lowtech
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Is doch latte...
Sind auf jeden fall gute Fotos....
Wo war den das.... Finde auf meinen Streifzügen nie solche Stellen...
Gruß Lowtech
Das Eisenbahngelände wird wohl hier gewesen sein: http://maps.google.de/maps?hl=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
Wo Moritz’ Hütte steht, weiß ich leider nicht. ![]()
Das Soulkitchen ist in derIndustriestraße in Wilhelmsburg, da ist auch die Honigfabrik. Sehr lohnenswert wenn es um Musik geht.
mfg Lowrider
Da guckt man nach Monaten mal wieder hier rein und Squaredance scheint immernoch etwas zu sein was einem das Blut aus dem Hirn drückt.
Jedenfalls versuch ich allte Frostbeule am 7. beim Gänsemarkt aufzuschlagen. Und wie ich seh ist Uli da ja was hübsches gelungen. Braun war eigentlich auch mein Favorite.
Danke fürs Lob!
In knapp 2 Wochen ist es ja wieder soweit.
Letztes mal war echt super. Was wollen wir diesmal machen? Wieder burgerbude? Wenn das Wetter stimmt, kann man ja über eine andere Anfahrt nachdenken.
Gänsemarkt als Treffpunkt muss bleiben - schon aus Tradition. Zum Burgerladen nach Wandsbek eiern is für einen aus m Westen Hamburgs schon wieder doof (find ich). Elbe könnte im April noch etwas zugig und kalt sein.
Ich finde den Stadtpark ja ziemlich zenral. Das is ja auch das Oktober - oder viell. wat besseres, Barmbek Basch weiss gar noch was?
Will den Mund aber nich zu voll nehmen, weiss ja noch nich ob ich es selbst schaffe zu erscheinen.
LG
Simsonite
Da hast Du mich wohl falsch verstanden. Der Gänsemarkt ist wie immer unser Treffpunkt. Von dort fahren wir jedoch meißt nochmal los etwas essen.
Wichtig ist halt, daß es bezahlbar und dennoch essbar bleibt.
Nach Wandsbek sind wir glaub ich noch nie gefahren. Vermutlich meinst Du eine andere Burger-Bude. Wir sind meißt zur Lübecker Straße gefahren. Die ist ja auch noch recht zentral. (zumindest zentraler als der Stadtpark)
Dennoch: Immer her mit den Vorschlägen! Ist doch super, wenn wir auch mal was neues probieren.
ist von euch einer am 03.04.2011 dabei beim Hamburger anrollern?
Würde mich da wahrscheinlich nur mit meiner Schwalbe hintrauen. Wann und wo findet das statt? Klingt ja nicht ganz unspaßig ![]()
Ich glaub ein mal muss ich mitmachen... auch wenn ich aus Rostock komme ![]()
(Meine S51 hat mich ja schonmal an einem Tag nach Hamburg und wieder zurückgebracht
)
Beim Anrollern? Oder beim Gänsemarkt Treffen? Falls letzteres, empfehle ich Dir einen warmen Sommermonat, da ist am Meißten los.
So, ich hoffe, das Bilder hier wird automatisch verkleinert:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!