Mein Glückwunsch. ![]()
Sonntag kann ich nicht, ist Derby in Horn.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mein Glückwunsch. ![]()
Sonntag kann ich nicht, ist Derby in Horn.
Ich und ein Kollege sind heut auch dabei
meine wenigkeit wird auch erscheinen
gruß andré
Haaaalloooo, hat jemand meine Sachen, siehe oben???
mfg.Frank
Moin Jungs, könnte einer von euch mir nen Polradabzieher mitbringen? Bräuchte den recht dringend!
Wär echt super!
Bis nachher
MfG
Aber nur wenn du mein Lötnippelhalter hast.
gruß Barmbeck Basch
Den hab ich irgendwo
Ich geh den mal suchen... sollte sich aber finden das gute Stück
MfG
ich werd heut nich zur aral tanke kommen sondern komme direkt hin
kommt möglichst pünktlich, damit wir nich so viel am gänsemarkt stehen und mehr vom strand haben ![]()
Falls sich jemand um mich sorgen gemacht hat, wegen den kleinen Zusammenstoß. Ich bin gut zu Hause angekommen.Schienbein ist dick und linker Ellenbogen und rechtes Handgelenkt schmerzen noch ein bischen. Wenn das morgen früh noch so ist werde ich mal zum Artzt gehen.
War ja trotzdem ein ganz netter Abend. Mein Frau hat auch nicht viel gemeckert. Gott sei Dank
Bin auch wieder zu Hause. Bremslicht geht doch, aber nur wenn ich das Pedal voll durchtrete. Werde ich morgen mal einstellen.
mfg.Frank
P:S: Gute Besserung ![]()
Auch bin wieder in meinen Arbeiterviertel eingetroffen.Das war Heute ein sehr gemütlicher Abend.
Von mir auch gute Besserung alte Ralle.
Barmbek Basch
Hab grad mit Ralf teleniert. Er hat jetzt den linken arm in gips, wegen verdacht auf speichenanbruch (nich an simson denken jetzt
...elle und speiche, da war doch mal wat...) und den rechten im verband wegen bänderdehnung. Also moped fahr´n is erst mal nich.
@ Spritti: also ich werd dann das ritzel mal abholen, kann ich ja gleich krankenbesuch machen.
Was macht eigentlich uns Janni? Der hat ja geschimpft wie ein rohrspatz gestern, also gings ihm gut.
Und auf dem heimweg hat er sich beim kleinen sprintwettbewerb windschnittig auf den tank gebeugt. Ich konnt fast nich mehr vor lachen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!