20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Glückwunsch. :dance:

Sonntag kann ich nicht, ist Derby in Horn.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Haaaalloooo, hat jemand meine Sachen, siehe oben???

mfg.Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Falls sich jemand um mich sorgen gemacht hat, wegen den kleinen Zusammenstoß. Ich bin gut zu Hause angekommen.Schienbein ist dick und linker Ellenbogen und rechtes Handgelenkt schmerzen noch ein bischen. Wenn das morgen früh noch so ist werde ich mal zum Artzt gehen.
    War ja trotzdem ein ganz netter Abend. Mein Frau hat auch nicht viel gemeckert. Gott sei Dank

• Bin auch wieder zu Hause. Bremslicht geht doch, aber nur wenn ich das Pedal voll durchtrete. Werde ich morgen mal einstellen.
    mfg.Frank
    P:S: Gute Besserung ;)

von Mark Twain

• Hab grad mit Ralf teleniert. Er hat jetzt den linken arm in gips, wegen verdacht auf speichenanbruch (nich an simson denken jetzt :!: ...elle und speiche, da war doch mal wat...) und den rechten im verband wegen bänderdehnung. Also moped fahr´n is erst mal nich.

@ Spritti: also ich werd dann das ritzel mal abholen, kann ich ja gleich krankenbesuch machen.

Was macht eigentlich uns Janni? Der hat ja geschimpft wie ein rohrspatz gestern, also gings ihm gut. :biglaugh: Und auf dem heimweg hat er sich beim kleinen sprintwettbewerb windschnittig auf den tank gebeugt. Ich konnt fast nich mehr vor lachen.

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!